Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Lea AV Prinzessin

    Hallo zusammen,

    hab die kleine mal aufgesucht um sie mir in natura anzusehen.

    Leider Enttäuschung PUR, die Dame vor Ort hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Girl auf den Bildern. Auch ihre Kollegin Camilla sieht nicht im entferntesten so aus wie auf den Bildern.

    Als ich die beiden darauf angesprochen habe, verstanden sie plötzlich kein Wort mehr und haben nur noch auf Ungarisch miteinander gesprochen.

    Bin dann auch schnell verschwunden, also hier braucht ihr wirklich nicht hin........
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (26.11.2017), Nowheremann (19.06.2017), Nachtfalke (13.06.2017), hansdampf23 (12.06.2017)

    #2
    Bilderschmu

    Ja leider, DAS kann ich nur bestätigen. Vorsicht
    ;) Let´s do it

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nowheremann Beitrag anzeigen
      Ja leider, DAS kann ich nur bestätigen. Vorsicht
      Und ich Depp habe vor meinem Besuch nicht ins Forum geschaut . Auch ich bin aus allen Wolken gefallen, wer mir da aufmachte (es war übrigens bei mir nur eine Dame zugegen, als ich klingelte). Mit einer kleinen Ausrede bin ich wieder von Dannen gezogen. Hatte nämlich noch einen Plan B, der auch nicht weit entfernt war, also praktisch schon auf dem Weg

      Kommentar

      Lädt...
      X