Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melody

    Mein erster Beitrag hier hoffe es hilft euch und mir als Anfänger

    Ich fang mal an.

    Das Gefühl wenn man in die Adam kraft rein kommt ist nicht so wie beschrieben eigene Parkplätze gibt es nicht und ne Baustelle neben an macht das Finden des Tores sehr schwer das Gebäude ist lila und nur ein kleines Schildchen lässt erahnen das es sich hier um einen Vergnügens etablissement handelt.

    Nun gut ich sehr geil suche nach schnellen Entleerung ohne viel Gedöns da rein ohne Termin der erste Flur sehr dunkel und gleich rechts eine leuchtende Tür mit mehreren klingel, keine Ahnung gehabt was ich drücken soll also das ganz untere gedrückt (weiß leider nicht mehr was auf der klingel drauf stand Wahren 7 oder 8 klingel)

    nach kurzer zeit ging auch schon die Tür auf und melody stand vor mir ich beschreibe sie mal kurz erster Eindruck
    Gesicht 4/10 Freundlichkeit 10/10
    sie wahr sehr freundlich und zuvorkommend hat mich gebeten mich kurz hinzusetzen in so einer Art warte Bereich, gegenüber wahr eine Art bar oder Strip Lounge keine Ahnung bin ja nicht zum chillen gekommen

    Ich selber achte sehr auf Sauberkeit und muss sagen es wahr sehr angenehm es ist sehr schön Fengshui mäßig möbliert gewesen hab mich als sauberkeits- Neurotiker sehr wohl gefühlt was bei mir schwierig ist.

    So alles in allem kam ich mir vor wie in einer Naturheilkunde Praxis für mich sehr ansprechend und entspannen und ein Stück Wellness

    weiter mit melody sie hatte sich schnell mal was geiles übergezogen und bat mich mitzukommen die zimmer wahren nummeriert was das Praxis Feeling noch verstärkte nicht negativ sondern eher geordnet (Deutsche Ordnung halt ich liebe es )

    sie führte mich in ein zimmer wo ein riesen Bett stand ca 6 Personen würden drauf passen, mit einem reisen Spiegel an der Wand, wo man alles auch von einer anderen Perspektive sehen konnte und das zimmer wahr mit einer dusche, sie fragte mich nett ob ich mich schnell duschen könne, ich wusste erst nicht warum aus Reflex gleich bejaht und geduscht (später viel mir dann ein, wer will schon einen Stinker im Bett)

    nach dem Duschen erst mal das geschäftliche sie hat mir dann ihre preise genannt was mir im Kopf
    blieb ist 20 min 50 er und av extra kp ich nahm 20 min erst mal zum Testen und wie gesagt musste schnell gehen
    hab ihr das Geld übergeben und mit Hand und Mund legte sie schon gekonnt los sie konnte auch perfekt deutsch

    beim ritt wahr der Spiegel sehr erregend
    noch von hinten wo man noch ihr Gesicht sehen konnte das sie es geniest (oder auch nicht )

    nach gefühlt 15 min wahr ich schon fertig Gummi weg geschmissen sauber gemacht mich für die Dienstleistung bedankt und bin strait aus dem Gebäude raus

    Körper war so 6/10

    muss sagen das anbiente und die Sprache machen schon viel aus 100 % geh ich da wieder hin da ich auch andere Mädels gesehen habe plus ich würde gerne noch ein Wellness stunde mit einer diesen netten Damen machen Entspannung pur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (14.06.2017)
Lädt...
X