Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Amanda - Super!

    War nun schon einige Male bei Amanda und bin nie enttäuscht worden. Service und Preise ortsüblich. In der kurzen Zeit wo sie da ist, war ich bestimmt schon 5x bei ihr. Und egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich aufschlug, sie war immer sehr freundlich und süß. Spricht zwar kein Deutsch und Englisch nur Brocken, aber bei so einem freundlichen Wesen ist das kein Problem. Sie lässt sich auch mal fester rannehmen und hat dabei noch richtig Spaß. Jedenfalls lässt sie einen das glauben und die Tatsache, dass sie ihren Kopf beim Blasen selbst ganz weit dran drückt, spricht dafür.
    Also seit Lavinia mal wieder ein Mädchen mit Sucht-Faktor im der S57 für mich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    passionpower (17.06.2017)

    #2
    Guten Abend, dies ist mein erster Bericht und ich hoffe er wird freigeschaltet. Ich habe Amanda auch schon mehrmals besucht. Jedes mal die halbe Stunde für 50€ genommen mit Küssen usw. Die Bilder entsprechen der Realität. Das Bad wird nicht angeboten. Das Haus ist eine reine Katastrophe! Die Parkplatzmöglichkeiten sind jedoch sehr gut und recht anonym. Das Treppenhaus und die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Aber kommen wir nun zu Amanda. Sie ist eine sehr liebe und gut aussehende 24 jährige Dame. Sie vermittelt die pure Leidenschaft. Zeitdruck kommt nicht auf. Das französisch ist sehr tief und ausdauernd und sie reitet sehr gerne und lange. Ihrem Anblick von Hinten kann ich nicht lange standhalten. Einziger Haken an ihr sind die Hängebrüste und leicht vernarbte Bauchgegend. Welche von einer Geburt stammen könnten. Leider erfolgt die Verständigung auch über ihre Mitbewohnerin und anschließend mit Händen und Füßen, da sie kein Deutsch und kein Englisch spricht. Nichts desto trotz kann ich sie weiterempfehlen für denjenigen, der auch etwas Sinnlichkeit, Erotik und Leidenschaft von einer Prostituierten erwartet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pallette (30.06.2017), passionpower (17.06.2017), AjaxX (16.06.2017), flutschfinger (15.06.2017)

      #3
      Ich kann zu Amanda nur eins sagen einfach nur perfekt sie ist durchgeknallt auf eine sehr angenehme gute weise der Akt ist einfach perfekt man kommt bei ihr rein wird freundlich empfangen bei der 15 Minuten Nummer ist küssen lecken blasen anfassen kuscheln alles mit dabei bei der 15 Minuten Nummer ist küssen lecken blasen anfassen kuscheln alles mit dabei es ist einfach wie mit einer Freundin blasen sehr tief der Sex die hält gut dagegen beim Küssen nicht so viel Zunge aber auch nicht zu wenig für mich ist sie eine absolute Empfehlung und das Beste was die Schützenstraße zur Zeit zu bieten hat seit langem

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rumtreiber (29.06.2017)

        #4
        Top!!

        War eben nach meinem Reinfall bei Luiza bei ihr und es bleibt nicht viel hinzuzufügen. Super Leistung, sehr nett, wie oben beschrieben auf ihre Art durchgeknallt, aber sehr sympathisch dabei. War schon oft bei ihr und auch eben habe ich wieder einen sehr netten und geilen Service geboten bekommen.

        Kommentar


          #5
          Danke für den Tipp

          Nach dem Tipp eines Forenkollegin bin ich gestern zu Amanda. Eine süße blonde Rumänin. Im Zimmer gab es sehr schöne Zungenküsse und ich durfte sie ausziehen. Dabei massierte ich ihre Brüste, leckte an ihren Nippeln und knetete ihren prachtvollen Hintern. Das blasen hat sie sehr gut drauf. Sie nimmt ihn schön tief und gibt sich alle Mühe. Beim Sex ist sie auch voll dabei. Besonders das Reiten ist ihr Ding und das hält sie auch sehr lange durch bis man(n) zum Finale kommt. Die Verständigung ist etwas holprig, aber dafür erhält man ein wirklich sehr schönes GF-Sexerlebnis. Echt süß die Kleine!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LioHear (26.11.2017), flutschfinger (26.11.2017)

            #6
            Kassel - Amanda

            Hallo zusammen,

            um mal wieder nach einem erfolgreichen Eishockeyspiel der Huskies etwas Dampf abzulassen habe ich heute abend bei Amanda geklingelt. ES macht eine kleine blonde Dame, mit einem großen Badetuch umwickelt, die Tür auf. Habe eine Stunde für 100 plus ZK für 20 extra gebucht.

            Zu Amanda
            Die Bilder entsprechen etwa der Realität, sie ist aber keine 170 cm groß, eher 160 cm. Das Alter, die Figur und die größte der Brüste entsprechen den Angaben ihrer Sedcard und sie hat auch ein hübsches Gesicht. Die Brüste sind weich, laut ihrer Aussage war sie früher sehr dick und erst durch den Sport hat sie abgenommen aber dadurch bei der Brust die Festigkeit nicht erhalten blieb. Sie versteht ganz gut deutsch aber die Unterhaltung ist in englisch besser.

            Zum Akt
            Nachdem ich sie bezahlt habe verschwand sie kurz um das Geld in Sicherheit zu bringen, in der Zeit hab ich mich entkleidet, ein Bad wurde mir vorher und hinterher nicht angeboten. Wir legten im stehen los, mit reichlich streicheln, Zungenküssen und Berührungen an allen erdenklichen Körperteilen. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Nachdem wir uns etwas 10 Minuten im Stehen untereinander erkundet haben begaben wir uns auf die Liegewiese und ich konnte ihr kleine Mus... ausgiebig lecker und mit den Finger bearbeiten, aber nicht in sie einführen was ich respektiere. Dabei hat sie ihren Unterleib rhythmisch bewegt und ihre Schenkel immer wieder an meine Kopf gedrückt und dadurch mein lecken intensiver wurde. Ihr hat es scheinbar gefallen. Dann wurde aufgummiert und sie besorgte es mir auf Französisch und gleichzeitig massierte sie meine Eier. Anschließend ritt sie mich so das ich ihr Brüste bearbeiten konnte und zwischendurch gab's immer wieder intensive Zungenküssen, dabei steckte sie ihre Zunge tief in meinen Mund, worauf ich durchaus stehe. Beim reiten kamm ich dan schließlich in ihr.

            Fazit
            Eine junge aufgeschlossen Dame ohne Berührungsängste die Spaß am Kunden hat.
            Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
            Zuletzt geändert von waldi69; 26.11.2017, 23:06.
            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (12.12.2017), Senex (28.11.2017), Giacomo (27.11.2017), MMikee (26.11.2017)

              #7
              Klingt nach einem aufregenden Erlebnis. Hoffentlich ist sie am Wochenende noch da :)

              Kommentar


                #8
                Immer wieder Klasse

                Hallo zusammen,

                ich war heute bei Amanda und muss sagen Ihr Service ist einfach klasse!
                War schon öfter bei ihr und es war immer super.
                Sie bläst gut und tief und ist immer gut gelaunt.
                Und Sie hat nen wirklich geilen Arsch

                Es wurde ja schon viel über Sie geschrieben,
                für mich ist Sie in der S57 die Nr. 1

                Sie massiert gut und inzwischen kann man sich auch ganz gut in Englisch mit Ihr unterhalten.

                Noch einen schönen Abend an alle Mitstecher.

                Gruß Normalo 943

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Amore (12.12.2017), Gast_00081 (12.12.2017), waldi69 (12.12.2017)

                  #9
                  Amanda

                  Ja sie ist wirklich die Beste in der 57 oder Monika wenn sie da ist

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X