Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lera in Gifhorn - hat Spaß gemacht!

    Liebe Gemeinde,

    die Bilder hatten mich doch sehr angesprochen, daher habe ich sie heute besucht, die gute Lera.

    Die Fotos passen ziemlich gut. Ein ganz klein wenig fülliger ist sie schon. Hat aber immer noch eine tolle Figur. Auch auf das Alter würde ich ein paar Jahre drauflegen. Naja, und ob sie wirklich 1,70 m groß ist, wage ich zu bezweifeln.
    Aber alles in allem behaupte ich: 80%ige Übereinstimmung mit den Fotos und den Angaben. Also durchaus im Rahmen der üblichen Beschönigungen.

    Lera ist sehr kommunikativ und lebendig. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt.

    Ausgemacht hatten wir 70 € für 30 min mit FM und ZK. Und das war genau die richtige Buchung. Die ZK waren durchaus ernst zu nehmen und FM war super mit unterschiedlichen Einfahrtiefen und nur gelegentlichem Handeinsatz.

    Richtig klasse war zunächst einmal das Vorspiel. Lera scheut keinen Körperkontakt und wir haben ausgiebig miteinander geschmust und uns geküsst. Echtes GF6-Feeling! Sie ist auch sehr kommunikationsfreudig (wohl nur auf englisch) und sehr lebhaft. Wir haben uns gut verstanden.

    Ich konnte sie ausgiebig fingern und es schien so, als würde es ihr Spaß machen. Danach das oben erwähnte FM und dann startete sie den Ritt nach Laramy. Ihre beiden hübschen Naturbrüste in meinen Händen zu halten war dabei nochmal ein Highlight. Hat mir sehr gefallen, wie sie es gemacht hat.
    Dann ging es in die Missi und auch hier ging sie richtig gut mit. So kam es dann auch zum Ende.

    Zum Schluss gab es noch ein netten AST und dann habe ich mich verabschiedet. Es gab keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite. Diese halbe Stunde war richtig gut!

    Alles in allem kann ich sie Euch nur empfehlen!

    Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.

    Straniero
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (12.10.2017), Feuervogel (22.06.2017), Martin155 (21.06.2017), mitderweichenzunge (20.06.2017), treeking (17.06.2017), Seymor (15.06.2017)

    #2
    Lera, zartes girl.

    Frage, ist der Busen Natur? Sieht ja lecker aus.

    Kommentar


      #3
      @ zunge:

      lies doch mal genauer:

      "Ihre beiden hübschen Naturbrüste..."

      Kommentar


        #4
        Lera, ......

        Ohhhhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, Grins.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von straniero Beitrag anzeigen
          ...und dann startete sie den Ritt nach Laramy. Ihre beiden hübschen Naturbrüste in meinen Händen zu halten war dabei nochmal ein Highlight.
          Straniero
          Bin auch schon interessiert an der Dame.

          Allerdings - so ganz habe ich das nicht verstanden:

          War der Ritt nach Laramie (schreibt sich glaube ich so) nicht sogar auf gesattelten Hühnern? So ähnlich wie nach Texas, nur das Laramie in Wyoming liegt?
          Kurzum: meintest du die Cowboy-Position: aber da wärst Du ja der Reiter und sie das "gesattelte Huhn"
          oder vielleicht reverse cowgirl??
          Aber da hättest du ja nichts von den Titten gehabt...

          Ich bin verwirrt.
          Klär mich doch bitte auf!
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            @ drbs3

            Also, wenn ich geahnt hätte, dass ich bei Dir mit dem Wort "Laramy" so viele Konnotationen auslöse, dann hätte ich es anders formuliert.

            Sie hat mich ganz normal geritten, mit dem Gesicht zu mir.

            LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
              Ich bin verwirrt.
              Klär mich doch bitte auf!
              Eine absolut gängige Umschreibung des Geschehens, die eigentlich auch so ziemlich jeder versteht.

              Ist eine Skizze nötig, oder geht es auch so?
              Zuletzt geändert von mea culpa; 21.06.2017, 20:36.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von straniero Beitrag anzeigen
                @ drbs3

                Also, wenn ich geahnt hätte, dass ich bei Dir mit dem Wort "Laramy" so viele Konnotationen auslöse, dann hätte ich es anders formuliert.

                Sie hat mich ganz normal geritten, mit dem Gesicht zu mir.

                LG
                Davon bin ich ja auch ausgegangen.
                Der Exkurs in die US-amerikanische Welt des "wilden Westens" nach Laramie (WY) war daher nicht ganz ernst gemeint und eher zur allgemeinen Erbauung und Erheiterung.
                Hat ja auch noch andere aufklärende Reaktionen nach sich gezogen... (s.u.)
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #9
                  Servus,

                  in ihrer aktuellen Anzeige für Magdeburg ist sie schon 25 Jahre alt und nur noch 1,66m groß.
                  Da hat sie wohl hier mitgelesen......

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar


                    #10
                    ;-)

                    Wie war ihre Pussy, schön eng oder eher Scheunentor ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amon Beitrag anzeigen
                      Wie war ihre Pussy, schön eng oder eher Scheunentor ?
                      Nunja kommt auf die Größe deines Willy's an.
                      Ich fand es sehr angenehm man spürt aufjedenfall gut was 😁

                      Ich habe sie letztens besucht und dank Termin auch alles gut geklappt.

                      Ich habe bei ihr 80euro bezahlt und wurde mit ihrerseits sehr guter Laune und Lust nett begrüßt. Da ich sie schon länger kenne und besuche habe ich mich riesig auf sie gefreut.

                      Nach der Musikauswahl ging es mit Zungenküssen und tanzen los, wobei sie sich langsam auszog 😍

                      Als wir dann geil aufeinander waren legte sie mit Französich los, Ohne Hand und schon sehr tief 😍 Als ich sie stoppen musste legte ich bei ihr los, entweder sie kann super Schauspielern oder sie hatte echt einen Höhepunkt?!

                      Egal dann ritt sie mich erstmal, mit heftigen rythmischen Beckenbewegungen und Zungenküssen fühlte es sich an als würde man es mit seiner Freundin hemmungslos treiben. - Traumhaft.

                      Dann nahm ich sie in der Missi gut durch - sie klammert sich um den Körper mit den Beinen und Armen und dabei die Küsse 😍

                      Wir wechselten denn in die Doggy wobei sie gut gegenhält und man super tief stoßen kann.


                      Zum Schluss bließ sie noch und machte mit HE einen krönenden Abschluss auf ihren Optsich geil aussehenden Brüsten 😍

                      Ich bin jedes mal danach geflasht und würde es jeden Tag wiederholen - aber soviel Geld kann man Garnicht verdienen als Normalo 😂🤷

                      Empfehlen kann ich sie aufjedenfall. Es lohnt sich immer wieder und kann es kaum erwarten sie mal wieder zu besuchen. Bleib so Lera 😘

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sporty10 (01.10.2018), Däne15 (13.09.2018)

                        #12
                        Nach all den Jahren, wollte ich doch mal schauen, ob noch alles am rechten Flecken der hübschen ist. Hatte sie vor ca 4 Jahren schon mal besucht.

                        Leider hat sich ihr Service im Vergleich sehr verschlechtert. Stark abschussorientiert. Nicht auf meine Wünsche (langsamer Anblasen und vor allem ohne zähne) eingegangen, versuchte sich den halb steifen reinzudrücken, worauf ich wieder aufs blasen verwiesen habe. So wild und mit viel zahneinsatz konnte der kleine nicht hart werden. Am Ende dann viel flutschi und rein, schnell durchgeballert bis zum kommen, ohne das er wirklich hart wurde.
                        Lecken kostet extra, zk waren (bei mir?) Nicht dabei...

                        positiv ist definitiv der Körper zu erwähnen. Hammer arsch und titten, die sich auch Natur anfühlen. Evtl eigenfetteinspritzung, bei beidem, da der Bauch aussah, als wenn er schnell, viel verloren hat.

                        Wiederholung für mich nicht. Ich brauche eine Frau die zwar wild ist und auch deep throat macht, allerdings auch wünsche umsetzt. Vor allem so etwas...

                        Sie hat mich förmlich aus der Dusche geworfen. Wieso? naja...
                        Beim raus gehen kam schon der nächste....

                        Schade. Das erste date war um Welten besser.

                        Ach ja...
                        80430 verbrannt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von JustTry Beitrag anzeigen
                          Nach all den Jahren, wollte ich doch mal schauen, ob noch alles am rechten Flecken der hübschen ist. Hatte sie vor ca 4 Jahren schon mal besucht.

                          Leider hat sich ihr Service im Vergleich sehr verschlechtert. Stark abschussorientiert. Nicht auf meine Wünsche (langsamer Anblasen und vor allem ohne zähne) eingegangen, versuchte sich den halb steifen reinzudrücken, worauf ich wieder aufs blasen verwiesen habe. So wild und mit viel zahneinsatz konnte der kleine nicht hart werden. Am Ende dann viel flutschi und rein, schnell durchgeballert bis zum kommen, ohne das er wirklich hart wurde.
                          Lecken kostet extra, zk waren (bei mir?) Nicht dabei...

                          positiv ist definitiv der Körper zu erwähnen. Hammer arsch und titten, die sich auch Natur anfühlen. Evtl eigenfetteinspritzung, bei beidem, da der Bauch aussah, als wenn er schnell, viel verloren hat.

                          Wiederholung für mich nicht. Ich brauche eine Frau die zwar wild ist und auch deep throat macht, allerdings auch wünsche umsetzt. Vor allem so etwas...

                          Sie hat mich förmlich aus der Dusche geworfen. Wieso? naja...
                          Beim raus gehen kam schon der nächste....

                          Schade. Das erste date war um Welten besser.

                          Ach ja...
                          80430 verbrannt

                          Hallo JustTry..kannst du sagen wo du Lera getroffen hast ? Oder, noch besser, die aktuelle Anzeige hier reinkopieren? Ich habe sie über Ladies gesucht--aber keine Lera in Gifhorn gefunden. Hat sie eine neue Telefonnummer?

                          Danke im Voraus für die Info.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X