Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - LORE SOROS

    Liebe Gemeinde,
    am Mittwoch hatte ich nach (zeitlich verzögerter, meinem "Programm" geschuldet) unkomplizierter Terminierung ein kurzes Date mit Lore. Sie kommt angeblich aus Berlin, wo sie angeblich nicht arbeitet, was allerdings in ihrer Anzeige dennoch angeboten wird (Whg i Tempelhof)...
    Wohnung zentral (kaum Parkplätze), die wohl "von Privat ausgeliehen" ist. Sie scheint auch andere Locations i FFM zu nutzen.
    Sie ist die Dame auf den Fotos, sieht toll aus.
    Spricht wenig Deutsch, bevorzugt Englisch.
    Ich buchte (wegen Zeit, aber auch Spermadruck) 30 für 90.
    Es ging sofort los mit ZK und befummeln, entkleiden. Eine Mischung aus zunächst schüchterner Wirkung und dann forderndem "sehr gezielten" Handeln.
    Auf Grund der Vorgehensweise endete das ganze sehr befreiend nach ca. 12-15 min Franz und rumspielen, sehr gekonnt. Bei mehr Zeit hätte ich mehr getestet.
    Typ interessant.
    Performance für dieses Mal kurz aber gut.
    Wiederholung ? Vielleicht.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (01.07.2017), Swann (16.06.2017)

    #2
    https://www.transgirls.com/shemales-...ales_1425.html

    Ich nehme an, da hat sich ein entscheidendes Detail geändert!
    ;)
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 29.06.2017, 18:05. Grund: Donald Trump

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      das_hummelchen (30.06.2017)

      #3
      Krass ich wäre da heute fast hingefahren! Also voll umoperiert muss gar nicht angeben, dass sie mal ein Mann war?? das ist ja irgendwie nicht so gut lul !
      Albrecht hast du was gemerkt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
        ..."sehr gezielten" Handeln
        da merktste nix mehr. Die Sinne irgendwo im Nirwana und der Druck entwich..... was solls, wenn's schee war? Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

        Kommentar


          #5
          Glück gehabt!

          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          https://www.transgirls.com/shemales-...ales_1425.html

          Ich nehme an, da hat sich ein entscheidendes Detail geändert!
          ;)
          Vielen Dank für den Hinweis, hansdampf23!

          Ich hatte die "Dame" in der Tat auch schon auf dem Radar. Gottseidank hast Du das hier gepostet. Da möchte ich gar nicht dran denken, wenn ich das hinterher gelesen hätte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            longhairlover (06.07.2017)

            #6
            Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
            Da möchte ich gar nicht dran denken, wenn ich das hinterher gelesen hätte.
            Ach ja?
            Was wäre denn dann so schlimm gewesen?

            Denk mal hypothetisch drüber nach.
            Du hättest sie besucht, hättest geiles FO und AV gehabt, und wärst happy abgerückt.

            Geile Nummer, geile Frau, alles ist gut. Dann liest Du, sie ist ein Umbau. Und dann war das plötzlich alles schlecht oder wie?

            Will sagen: Hört auf, aus dem Vorleben der Dame hier so ein Fass zu machen. Eure Aversionen sind reine Kopfsache. Entscheidend ist aber, was ihr vor Ort erlebt...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (02.07.2017), sidewinder (01.07.2017)

              #7
              Ich möchte der Stange da vollumfassend zustimmen!
              Auch wenn ich den Link gepostet habe, war das nicht zur Defamierung, sondern lediglich zur Information!
              ^^

              Die Dame sieht heiß aus, hat einen geilen Arsch und aufgrund der Vorgeschichte sicherlich auch reichhaltige Erfahrung in Sachen AV. Es heißt doch immer: Frauen wissen was Frauen wollen! Vielleicht ist das auch andersherum der FAll!

              Shit, wieso habe ich eigentlich noch keinen Termin?!
              Zuletzt geändert von hansdampf23; 02.07.2017, 12:05. Grund: Donald Trump

              Kommentar


                #8
                Ansichtssache

                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Ach ja?
                Was wäre denn dann so schlimm gewesen?

                Denk mal hypothetisch drüber nach.
                Du hättest sie besucht, hättest geiles FO und AV gehabt, und wärst happy abgerückt.

                Geile Nummer, geile Frau, alles ist gut. Dann liest Du, sie ist ein Umbau. Und dann war das plötzlich alles schlecht oder wie?

                Will sagen: Hört auf, aus dem Vorleben der Dame hier so ein Fass zu machen. Eure Aversionen sind reine Kopfsache. Entscheidend ist aber, was ihr vor Ort erlebt...

                Chromstange, Moderation

                Es mag durchaus Leute geben, denen es egal ist, ob sie mit einem umgebauten Mann in der Kiste waren, aber bei mir ist das sicherlich nicht der Fall. Ich kann da auch nur für mich sprechen, aber das Kopfkino hinterher möchte ich wirklich nicht haben. Schließlich hat jeder seine eigene Grenze, was er für tolerabel hält. Man muss ja auch nicht unbedingt NS und Kaviar geil finden, nur weil das andere mögen.

                Abgesehen davon stehe ich nicht auf die Schokofabrik, wo nie die Sonne scheint!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Heino (02.07.2017)

                  #9
                  Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
                  Es mag durchaus Leute geben, denen es egal ist, ob sie mit einem umgebauten Mann in der Kiste waren, aber bei mir ist das sicherlich nicht der Fall. Ich kann da auch nur für mich sprechen, aber das Kopfkino hinterher möchte ich wirklich nicht haben. Schließlich hat jeder seine eigene Grenze, was er für tolerabel hält. Man muss ja auch nicht unbedingt NS und Kaviar geil finden, nur weil das andere mögen.

                  Abgesehen davon stehe ich nicht auf die Schokofabrik, wo nie die Sonne scheint!

                  Hey alex,
                  Alles halb so schlimm...ist mir passiert und meine Einstellung war genau die deinige. Als mir es bewusst wurde musste ich erstmal ein Bier trinken, danach schmunzelte ich, ließ das mehr als gelungene Date Revue passieren und...man glaubt es kaum. Ich lebe noch
                  Ob ich bewusst buchen würde glaube ich nicht, wenn es sich danach herausstellt auch egal.
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Alex2015 (03.07.2017), das_hummelchen (02.07.2017), Chromstange (02.07.2017)

                    #10
                    Me, Lore

                    Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                    https://www.transgirls.com/shemales-...ales_1425.html

                    Ich nehme an, da hat sich ein entscheidendes Detail geändert!
                    ;)
                    In this work, especially when working as an independent, there are many fronts to cover, especially when working in cities where many girls depend mostly on escort agencies, so you have to deal with threats, very strange visits to ur flat or some type of boycott that takes you forcefully to agree to work with agencies or brothels.
                    You guys, must understand that I do this work because it allows me to pay without any worries my studies and because it gives me the economic freedom to say no to many of the situations previously mentioned and everything that is published about me imperiously affects my work, for that reason before publishing something we should check and find out what it is because it can do a lot of personal damage.
                    *In this work I have always tried to be honest with my clients, from my photos to the services I offer, it is very sad to read that nothing is said about it here.
                    Greetings.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (03.07.2017)
                    Lädt...
                    X