Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (!) Offenbach - Melanie

    Warnung! Ich kann nur von einem Besuch abraten. Die Dame hat äußerlich und von der Persönlichket her nichts mit der Elly zu tun, über die es schon einige positive Berichte gibt.

    Sie kommt weder aus Malta, noch aus deutschland noch aus Spanien. Sie beherrscht weder deutsch noch englisch, die Brüste hängen bis zum Bauchnabel, vom Körper ist keine, vom Gesicht her schon eine Ähnlichkeit da.

    Die Location ist ein Hotel, in dem auch das Duschen eher unangenehm ist (nasser Boden, keine Handtücher).

    Es kam aufgrund meiner Zweifel nicht zum Akt - nach der Dusche ist mir die Dame sehr zweifelhaft vorgekommen. Geld gab es natürlich nicht zurück (70430 und 150460 - ja, macht keinen Sinn, ist aber so). Ich Fabinho anfangs 70, fragte später höflich nach 50 zurück. Was ich bekam waren aggressive Entgegnungen in einer Osteuropäischen Sprache.

    Ihr Typ am Telefon, mit dem ich kurz sprach, kam auch nicht raus...

    Also bitte lieber die Finger von der Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (19.06.2017), sidewinder (18.06.2017)
Lädt...
X