Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - LADY LOLI Suuper heiße Maus

    Sie ist der Hammer, bin vielfach bei ihr gewesen und es war jedes Mal absolut klasse, sie ist und bleibt der Hammer schlechthin.
    Hat richtig Spaß an dem was sie macht, immer perfecter Service. Für mich seit Jahren ein Dauerbrenner, wenn es passt, gehe ich zu Ihr. FO macht sie allerdings gar nicht...schade. Aber es lohnt sich, der restliche Service ist super. Für 80/30 toller Service und.....sie hat noch nie auf die Uhr geschaut.
    Vorbei schauen lohnt auf jeden Fall.

    #2
    Ist schon ein bischen mager, Deine Info.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
      Ist schon ein bischen mager, Deine Info.
      Auf eine Antwort kannst du lange warten, darauf verwette ich mein breites Hinterteil. Ist irgendwie immer das gleiche Spiel mit diesem Kameraden: Entweder stellt er dumme Fragen oder er liefert eine Zusammenreihung nichtssagender Floskeln, die mit etwas Fantasie zu jeder Dame passen würden. Und bei Nachfragen kommt er dann jedes Mal so ins Straucheln, dass es ihm glatt die Sprache verschlägt. Langsam stellt man sich da echt die Frage, ob er die Damen selbst besucht oder nur von seinem Schreibtisch kennt.

      LG.DT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (23.06.2017)

        #4
        Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
        Ist schon ein bischen mager, Deine Info.
        Sorry, was willst Du denn noch wissen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          Auf eine Antwort kannst du lange warten, darauf verwette ich mein breites Hinterteil. Ist irgendwie immer das gleiche Spiel mit diesem Kameraden: Entweder stellt er dumme Fragen oder er liefert eine Zusammenreihung nichtssagender Floskeln, die mit etwas Fantasie zu jeder Dame passen würden. Und bei Nachfragen kommt er dann jedes Mal so ins Straucheln, dass es ihm glatt die Sprache verschlägt. Langsam stellt man sich da echt die Frage, ob er die Damen selbst besucht oder nur von seinem Schreibtisch kennt.

          LG.DT
          Wer hat Dich eigentlich dazu erkoren hier persönlich zu werden. Ich denke, in meinen Berichten meine persönlichen Erfahrungen so wiederzugeben wie ich sie wahrnehme. Wahrnehmung ist übrigens etwas was jeder auf seine Weise erfährt. Aber da Du hier offensichtlich der Oberstecher bist, gebe ich mich zu Deinem Kommentar geschlagen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
            Sorry, was willst Du denn noch wissen?
            Es wäre gut zu erfahren, was Du z.B. super findest.
            Küßt sie, genießt sie Berührungen, kann man sie lecken, fingern usw.?
            Oder spielt sie die Domina und Du läßt Dich gern verprügeln?
            Fragen über Fragen.

            Grüsse vom Sommerstein

            Kommentar


              #7
              Mh irgendwie sehen die Bilder 7-10 nach Lisa aus, die schon mehrfach in Nordhausen gastierte

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
                Es wäre gut zu erfahren, was Du z.B. super findest.
                Küßt sie, genießt sie Berührungen, kann man sie lecken, fingern usw.?
                Oder spielt sie die Domina und Du läßt Dich gern verprügeln?
                Fragen über Fragen.

                Grüsse vom Sommerstein
                Sie bietet keine Zungenküsse und auch kein FO an, aus Prinzip wie sie sagt. Alles andere aber schon, sie läßt sich lecken, fingern ebenfalls kein Problem. Entscheidend ist eigentlich, dass sie Dir immer das Gefühl gibt richtig Freude daran zu haben was sie macht. Dauergeil ....fast ein bisschen nymphoman.....und ..sie hat noch nie auf die Uhr geschaut, Kohle nimmt sie immer erst nach dem Service.
                Ich lass mich nicht gern verprügeln, bei der SM-Thematik kann ich also keine Erfahrungen beisteuern.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
                  Mh irgendwie sehen die Bilder 7-10 nach Lisa aus, die schon mehrfach in Nordhausen gastierte
                  Korrekt, Lisa oder Sofia, unter beiden Namen hat sie ihre Dienste angeboten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X