Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cuxhaven - Gina - neuer Name und neue Bilder

    https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Katastrophe

    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    #2
    Lokation

    Was ist den 'Über der Braake 19' in Cux für eine Adresse ?
    Sieht aus wie ein zurückliegendes Wohnhaus nur per Auto zu erreichen?

    Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
    ....ABER Du willst doch nicht ernsthaft einen Besuch in Betracht ziehen...
    ähhh, nööööö
    Zuletzt geändert von Däne15; 20.06.2017, 19:26.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Was ist den 'Über der Braake 19' in Cux für eine Adresse ?
      Sieht aus wie ein zurückliegendes Wohnhaus nur per Auto zu erreichen?
      Die einzige offizielle Adresse für P6 in Cuxhaven liegt doch sehr abseits im östlich vorgelagerten und trotzdem eingemeindeten Altenbruch. Und auch dort am Rande der Gemeinde und nur mit Auto zu erreichen. Für Einheimische sowas von indiskret, wenn Du mich fragst, als Auswärtiger völlig egal.
      Für die Grössenordnung von Cuxhaven und nähere Umgebung bei den zusätzlichen Touristenzahlen viel zu wenig, aber ich schweife ab in das OT-segment.

      Wichtig ist hier die neue Gina, die ich leider besuchte, als sie noch Vivian hiess. Und da das alles noch recht frisch ist, sehe ich das mal als meine Pflicht an zu warnen.






      Munter bleiben!
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (24.06.2017)
      Lädt...
      X