Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Nuvia

    War heute bei ihr, sie ist bildhübsch. Sie ist auch total lieb und nett. War 30min,80euro.der Service von ihr ist einfach nur super, muss man selbst erleben. Kann man nicht beschreiben. Behandelt sie gut, sie hat es verdient

    #2
    Ich kann diesen Eindruck leider gar nicht bestätigen.

    Aufgrund des positiven Berichts stattete ich der Dame einen Besuch ab und buchte 30 Minuten
    für 80 Euro. Gut sieht sie tatsächlich aus, freundlich ist sie auch und wirkt etwas schüchtern.

    Sie stülpte umgehend den Gummi auf den noch komplett schlaffen Schwanz (ja, wir Männer
    lieben das einfach). Dann machte sie mich während des begonnenen Aktes auf die Vorzüge
    aufmerksam, die es hätte, sie zu lecken, was aber mit weiteren 20 Euro zu buche schlagen würde.
    Dieses Nachverhandeln hatte ein neuerliches Erschlaffen zur Folge, wobei eine ernsthafte
    Kommunikation aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich war.
    Dann ging sie zur Handbehandlung, sprich wildes Rubbeln, über und brachte es auch so
    zu Ende, da an etwas anderes eh nicht mehr zu denken war.
    Nach Fertigstellung sprang sie instantan auf und verschwand im Bad.

    Nach etwa 15 Minuten war die halbe Stunde also zu Ende.
    Ich will nicht von Abzocke sprechen, aber mehr als ausreichend kann ich da nicht geben.

    Hätte ich die 80 Euro zum Fenster hinaus geworfen, hätte sie vielleicht jemand der sie
    nötiger braucht gefunden oder aufgefangen. Selber machen wäre billiger und vermutlich
    besser gewesen.

    Zusammenfassend hat dieser Besuch mal wieder sehr schön die Sinnlosigkeit und Absurdität
    des P6 aufgezeigt.

    Wer dennoch hingehen möchte, gerne. Dann aber bitte auch hier berichten, danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Komponist (24.06.2017), tomfuc (23.06.2017), haba75 (22.06.2017), michae (22.06.2017), delloslegov (22.06.2017), Hoftester (22.06.2017), Florindo (22.06.2017)
    Lädt...
    X