Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Dominanz in Bayreuth Venus 2000

    Guten Morgen
    miteinander.
    Hat jemand Erfahrungen mit Angelina?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Canis Lupus

    #2
    Hallo

    Hallo ich war mal vor ein paar Monaten bei ihr. Wollte etwas Neues ausprobieren und habe mich für Dildoanal bei mir und Venus 2000 entschieden.
    Sie hat gesagt wir können alles ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt noch umschwenken.
    Hab erstmal geduscht und bin dann nackt zu ihr ins Zimmer. Sie hatte alles vorbereitet und es mit nem relativ kleinen Dildo ausprobiert. Das hat mir allerdings nicht so gefallen und das hat sie auch gemerkt. Wir sind dann dazu über gegangen das ich sie geleckt habe und sie mich gewichst hat.
    Danach hat sie dann die Venus 2000 an meinem besten Stück platziert. Das hat sich echt gut angefühlt aber gekommen wäre ich dadurch auch auf stärkster Stufe sicher niemals.
    Also hat sie mich massiert und gewichst bis es mir gekommen ist. Alles absolut ohne Zeitdruck.
    Habe glaube ich für die Stunde 130 oder 150€ bezahlt. Es waren aber insgesamt über 1,5 Stunden die ich bei ihr war.
    Sie hat mir auch noch andere Instrumente aus ihrem dominanten Bereich gezeigt und mir viel erklärt. Alles in allem sehr sehr freundlich.
    Für mich keine Wiederholung da ich gemerkt habe das dieser Bereich nichts für mich ist. Aber für ihre Person gebe ich 100% Empfehlung.
    Hoffe ich konnte helfen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (22.06.2017), stiefellecker (21.06.2017), GeilaufFranzösisch (21.06.2017), Canis Lupus (21.06.2017)
    Lädt...
    X