Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Sara na ja

    Heute mittag so ein komisches Druckgefühl in der unteren Körpermitte verspürt, trotz der Hitze. Frankenladies recherchiert. Bei Sara hängengeblieben. Angerufen: ja, geht in einer halben Stunde. War schon lange nicht mehr in der Roonstr. (wird mich auch so bald nicht wieder sehen!). Sara öffnet, stellt sich als Sara vor. Optik ungefähr so wie auf den Fotos. Preis im unteren Segment (50430!!) (jetzt weiß ich warum!!). Wenn ich am Telefon noch gedacht habe, dass sie einigermaßen deutsch spricht, habe ich mich ziemlich getäuscht. Aber ich bin ja nicht für Konversation hier. Den vereinbarten Schein übergeben. Bruchbude: mit altem Papier verklebte Fenster, altes dafür quietschendes Bett, alte benutzte Laken. Ausziehen; Sara hat eh nicht viel an. Waschen?? Ja, auf meine Anfrage hin!! Altes Handtuch. Auf das quietschende Bett. Sofortiger massiver Handeinsatz; Sara auch bei sich selbst; wenigstens fingern ließ sie sich gut! Französich: na ja, war mannchmal schon besser. Gummi drauf, Reiterchen. Irgendwie war ich ziemlich schnell fertig (nicht ihre Schuld!), Druckgefühl war einfach zu groß! Sauber machen, Massage. Während der ganzen Aktion lief der Fernseher!! Zeitverbrauch: 12 Minuten. Es klingelt. Sara nimmt ein Handtuch, rennt zur Tür. Nächster Gast wqird in 5 Minuten wiederkommen! Ich hatte wohlgemerkt eine halbe Stunde vereinbart! Daraufhin ich mich schnell angezogen, relativ kühl verabschiedet. Enttäuschend!! Warum bin ich auch in die Roonstr. und nicht in die Münster????!!!! Mein Pech. Aber aus Schaden wird man klug!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (22.06.2017)
Lädt...
X