Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jacky

    Besuch bei Jacky (0152-17822880) Juni 2017 in Göttingen.
    Die Fotos sind ca. 10 Jahre alt und nachgearbeitet. Sie selber (wie sich im Gespräch ergeben hat) ist schon über 30 Jahre alt. Man bekommt also eine 'alte' und 'verbrauchte' Frau zu sehen, die mit den gezeigten Fotos nichts zu tun hat.
    Der Begriff in der Anzeige 'feurige Schönheit' ist einfach Verarschung.
    Vom Service war nur Blasen OK. ZK war nur die Spitze von der Zunge die durch fest verschlossenen Mund ein wenig rausgestreckt wurde, abzulecken.
    Wiederholunsfaktor Null.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.06.2017, 13:20. Grund: Interna entfernt

    #2
    Was hast du denn bezahlt?
    Bei meinem Bäcker gibt's gutes von Gesern zum halben Preis

    Kommentar


      #3
      Zitat von coralaton Beitrag anzeigen
      Vom Service war nur Blasen OK. ZK war nur die Spitze von der Zunge die durch fest verschlossenen Mund ein wenig rausgestreckt wurde, abzulecken.
      Wiederholunsfaktor Null.
      Das ist eben die asiatische Art des Zungenkusses und sollte auch bekannt sein !?

      Die Art Zungenkuss,die wir hier praktizieren ist Ihnen nicht so bekannt das die Zunge tief in den Mund geschoben wird .
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Jacky aka Nina AV WOB aka Inna

        Vor dieser DL ist dringend zu warnen.
        Vor 1 1/2 Wochen entschloss ich mich sie in der Bahnhofstraße in Wolfsburg-Vorfeld aufzusuchen. Zwei Wochen zuvor hatte ich, als sie noch in Salzgitter tätig war, versucht sie telefonisch zu erreichen. Was folgte waren Kontaktaufnahmen ihrerseits alle paar Tage mit sexy Fotos über Whatsapp. Gleiches galt auch für jemanden, der vorgab ihre Freundin Inna zu sein. Aufgrund ihrer Versprechungen auf Full Service incl. ZK und AV, machte ich mich also auf den Weg. Die Örtlichkeit ist leicht zu finden und Parkplätze sind reichlich in der Nähe vorhanden. Von Diskretion jedoch keine Spur. Der Hauseingang ist weithin sichtbar bunt beleuchtet wie der von Disneyland. Das die Fenster der umliegenden Wohnblöcke darauf ausgerichtet sind, dieses einzeln dazwischen stehende, eingeschossen Haus mit Blicken zu bedenken, macht die Ankunft nicht angenehmer. Die Dame die öffnete konnte ich weder als Jacky noch als Inna erkennen. Sie war schlicht fett. Da aber bereits dort war und noch immer den versprochenen full service im Kopf hatte, trat ich ein.
        Im Inneren angekommen lag gleich TS Champagne unter einer Decke vergraben und grüßte mich mit müder Armbewegung, während TS Darin in der Küche werkelt.
        Im VZ deutete ich an, das ich duschen wollte, was mir gewährt wurde. Das Bad war soweit ok.
        Ich nahm die 130460 Variante AI mit Massage, Franz. beudseitig, ZK und AV. Nach dem Entkleiden nahm ich rücklings auf der Lümmelwiese platz und sie begann lustlos und flach mit dem Blaskonzert, welches nach knapp 2 Minuten vorüber war. Nachdem ich ihre unrasierte Spalte sah, verzichtete ich gerne auf die Inanspruchnahme des beidseitigen Französisch. Sie stieg dann kurz auf und machte für weitere zwei Minuten Bewegungen die entfernt an Reiten erinnerten. Nach dem Absatteln begab sie sich in die Missi Grundstellung und forderte mich zum einlochen auf. Meine ZK Versuche wurden abgelehnt. Nach etwas Missi wollte ich in die Doggy wechseln. Sie ließ es geschehen, ohne in irgendeiner Form mitzugeben. AV komplette Fehlanzeige. Angeblich war klein Bruce zu groß, was sich beim Anblick ihres sehr voluminösen Hinterteil sehr unglaubwürdig anhörte. Die Lady hatte schlicht keine Lust ihre ServIce Versprechungen einzuhalten. Und so hatte auch ich, in Aussicht auf völlig verbrannte 130 Euronen keine weitere Lust aktiv zu werden. Ich ließ sie dann mittels handjob meine Nachkommenschaft zu Tage befördern.
        Nun waren 25 der 60 Minuten vergangen; weshalb wenigstens noch die Massage einforderte. Dies war der beste Teil des Besuchs und dauerte weitere 20 Minuten. Ich sagte ihr, dass sie das ganze Sexding in ihrer Anzeige weglassen soll, weil sie dafür talentfrei ist und stattdessen nur Massage anbieten solle... beherzigen wird sie es wohl nicht. Im folgenden AST klärte sie mich auf, dass im Profil schon ihre Fotos seien, diese aber älter und sehr aufgehübscht sind.Zweifele ich stark an, da sie in Natur Ende 20 ist und die Dame auf den Fotos so Mitte 30, aber halt besser aussehend. Auch sagte sie mir, dass sie unter verschiedenen Namen unter anderem auch Inna, geschaltet ist. Die Fotos von Inna würden nur ganz anders aussehen, weil sie da die Haare noch anders hatte. Naja ein graues Nilpferd wird auch trotz anderer Frisur niemals eine weiße Stute sein.
        Reklamationen halfen nicht und die Rückforderung eines Teilbetrag wegen nicht erbrachte Leistung nur belächelt.
        Ich wurde noch gebeten bitte nichts zu schreiben, aber das wurde dann von mir nur belächelt.

        Daher 100% keine Widerholungsgefahr, sondern eine Warnung vor dieser Lady mit mehreren Fake Profilen. 555

        Kommentar

        Lädt...
        X