Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lena im Kleo Haus

    Hallo,
    war gestern mal bei Lena
    Vorher kurz anrufen und wurde dann ganz freundlich empfangen. Dann schnell runter in ihr reich...dann schnell das geschäftliche abgesprochen...
    50/30
    Dann schnell duschen und dann wartet er sie schon auf mich...
    Sehr hübsches Mädel nur die Bilder sind schon etwas älter Service ist sehr gut wenn man es ruhig mag...
    Langsames kennenlernen mit Anfassen küssen ist auch möglich und sie ist auch nicht abgeneigt dann wird langsam zur Sache mit FO dann schnell Gummi drüber und dann gleich in die Reiterstellung.
    Dann weitere vier Stellung bis ich zum Schluss kam . Dann fragte sie mich ich noch eine Massage und ich sagte natürlich ja und sie fing an mich noch mal mit einer schönen Massage zu verwöhnen bis die Zeit um wahr.
    Dann noch mal schnell duschen.
    Verabschiedung ganz nett mit Küsschen


    Wiederholungsgefahr 90%
Lädt...
X