Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stella - völlige Geldverbrennung

    Als Stella die Türe geöffnet hat, war sie in ein Badetuch gehüllt, daher war nicht zu erkennen, dass die Figur seit den Fotos durch die ein oder andere Schwangerschaft ziemlich gelitten hat. Die Nummernsuche bei Google gab nur her, dass die Dame vorher in Nürnberg gearbeitet hat, deshalb hat mich der aufgerufene Preis von 50/30, 100/60 nicht völlig verwundert - in Nürnberg ist das nicht unüblich. Für überhaupt rein gar keine Leistung sind allerdings auch 50 Euro deutlich zuviel. Das Alter dürfte knapp 10 Jahre höher liegen, als die 20 Jahre aus der Anzeige.

    Nach der Dusche wurde ich aufs Bett beordert, dort wurde meine Nudel erst nochmal ausgiebig mit Desinfektionsspray und einem Stück Küchenrolle bearbeitet. Wäre das FO nur ansatzweise von der Qualität gewesen wie die Reinigung, hätte sie zumindest in diesem Bereich gepunktet. Das FO war Wichsen mit der Eichel im offenen Mund; für 69 hätte sie 20 extra gewollt.

    Als das Ding dann halbwegs hart war kam der Gummi drauf und sie ist auf mir losgehoppelt. 30 Sekunden später gab es den Wechsel in die Missio mit Gesicht wegdrehen beim Versuch sie zu küssen. Das alles war so unterkühlt, dass ich es sehr schnell abgebrochen habe und lieber nochmal duschen gegangen bin. Mit zweimal Duschen und ausgiebiger Schniedeldesinfektion war ich nach 9 Minuten wieder vor der Tür.

    Eigentlich wirkte sie völlig abgestumpft, aber als ich erwähnt habe, dass sie es geschafft hat, dass ich tatsächlich unter 10 Minuten wieder draußen bin, habe ich tatsächlich für einen Sekundenbruchtteil ein Lächeln gesehen - von dem im Anzeigentext beworbenen 'bezauberndsten Lächeln der Stadt' könnte man trotzdem kaum weiter entfernt sein.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.07.2017), Feldjäger (26.06.2017), Beast (26.06.2017), L.Figo69 (26.06.2017), Apollo (25.06.2017), hansdampf23 (25.06.2017)
Lädt...
X