Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - DANIELA - So sollte es sein :D

    Hi Leute.

    Habe gestern einen kleinen "Abstecher" mal wieder in die Frankenstraße gemacht.

    Location nach wie vor unverändert - das Haus selbst ist einfach eine Katastrophe.
    Die Edelstahllichtschalter in den Treppenhäusern sprechen ja schon für sich ... .
    Und wer in Waschmöglichkeiten für Wäsche dort nutzt frage ich mich auch.

    Aber ich war ja weder dort um die Lichtschalter genauer zu untersuchen, noch um meine Wäsche dort zu waschen ;)

    Nachdem ich Wohnung für Wohnung abgelaufen bin - eine übrigens sehr sportliche Herausforderung bei den aktuellen Temperaturen - angefangen vom dritten Stock hinten bin ich letztendlich im "kühlen" Erdgeschoss bei Daniela hängen geblieben.

    Anmerkung am Rande: In Wohnung Hase, 1. Stock scheint sich gar nichts mehr zu tun. Es ist nur ein Inserat Online, aber niemand öffnet. Da ging auch schon mal mehr ... .

    Daniela öffnete mit einem Lächeln die Türe und bat mich hinein.
    Es schien, als sei sie erst angekommen, was aber nich weiter störte.

    Sie ist sehr hübsch. Ein wenig Bauch, nicht zu viel und nicht zu wenig. Eben weiblich und daher sexy.

    Die mir angebotene Dusche nam ich dankend in Anspruch.
    Habe sie vorm duschen gebeten, schön sexy anzuziehen, damit beim Bester gleich in Stimmung kommen kann.
    All zu lange wollte ich mich nämlich bei der Hize nicht vor Ort aufhalten.

    Nach der Dusche stand Daniela auch schon schön verpackt für mich bereit da.
    Berührungsängste hatte sie keine.
    Anfassen und abgreifen war uneingeschränkt möglich.
    Küsse mit Zunge, trotz meiner gepflegten Zähne waren nicht drinnen - schade.

    Von der Vertikale zur Horizontale gingen wir über aufs Bett.
    Da mein Säbel schon ordentlich stand wurde durch ein guttuendes Gebläse die Blutzufuhr noch weiter gesteigert. (Gummiert)

    Sie merkte wohl, das ich langsam aber sicher die Geilheit nicht mehr halten konnte, worauf sie etwas bremste und ich weiter genießen konnte.

    Gekonnt und wie eine Wildkatze pirschte sie von unten nach oben auf allen vieren in meine Richtung und ließ mein bestes Stück langsam in sich hinein gleiten.

    Es folgten rhythmische und kreisende Bewegungen die meine Geilheit noch weiter anstiegen liesen.

    Es lag wohl an der Hitze, der Ausstrahlung, dem sexy Auftreten und dem schönen Anblick und so kam es wie es kommen soll - ich spritzte schön ab und war mehr als befriedigt.

    Daniela war etwas überrascht, wirkte aber auch zufrieden.

    Es folgte noch etwas Small-Talk und weg war ich auch schon.

    Für mich eine gelungene, schöne Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (19.11.2017), einsteiger (26.07.2017), neversaynever63 (28.06.2017), Undresser (28.06.2017), wolpertinger (27.06.2017), Bitchlover (26.06.2017), L.Figo69 (26.06.2017), Feldjäger (26.06.2017), alex 0815 (26.06.2017), Sommerstein (26.06.2017), Nigge (26.06.2017), Beast (26.06.2017)

    #2
    Zitat von NuFux85 Beitrag anzeigen
    Hi Leute.



    Daniela öffnete mit einem Lächeln die Türe und bat mich hinein.
    Es schien, als sei sie erst angekommen, was aber nich weiter störte.

    .
    Danke für deinen guten Bericht,
    Sonntag ist ja meist Bettenwechsel, Reisetag.

    Kannst du uns noch etwas über ihre Preisse sagen,
    würde mich interressieren.

    Ansonsten stand ja alles in deinem Bericht

    Undresser

    Kommentar

    Lädt...
    X