Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Azumi aus Japan - Brandneu u. Privat

    Hallo, war gestern mal bei der Dame. Die Bilder entsprechen nicht dem anwesenden Girl. Azumi ist so auf Geisha hergerichtet und ca. 40 Jahre alt. 100430 ausgemacht und schon auf dem Weg zur Dusche wurde ich darauf hingewiesen, daß die Zeit läuft. ZK macht sie gern und gut. Anfassen darf man sie aber nicht wirklich - kitzelig !
    Fingern geht nicht , Nippel küssen oder anfassen ist nicht. FZ macht sie gut und sie mag gern geleckt werden, was ich mir aber beim erstenmal meist verkneife, da ich das Mädel erstmal "kenenlernen" will und so einladend war es für mich nicht, da gemeinsames Duschen abgelehnt. Eine Massage wurde zum Schluß nicht angeboten und ich habe auch nicht weiter nachgehakt. Beim Verkehr geht sie gut mit und scheint es zu genießen. Aber gesamt nicht so der Hammer und wegen falscher Angaben und Fummelverbot keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (07.01.2019)

    #2
    Kommt denn wenigstens die Figur so hin, wie auf den Fotos? Also da wirkt sie ja extrem schmal und zierlich, bei einer angegebenen Größe von 1,55m - wie ist ihre wahre Größe dann in real etwa?

    Kommentar


      #3
      Azumi - Stuttgart

      Zitat von j.g. Beitrag anzeigen
      Kommt denn wenigstens die Figur so hin, wie auf den Fotos? Also da wirkt sie ja extrem schmal und zierlich, bei einer angegebenen Größe von 1,55m - wie ist ihre wahre Größe dann in real etwa?
      Größe ca. 1,65 m - schlank , schöne (gemachte?) Brüste
      eigentlich wäre es schon eine nette Frau, wenn da nicht die
      erwähnten "Probleme" wären

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        j.g. (28.06.2017)
      Lädt...
      X