Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Melissa VORSICHT brutale Abzocke

    Hallo Freunde,
    ich wurde bei Melissa und Monika in der Holzstrasse 11 total abgezockt.
    Melissa sieht gut aus wird aber von der eher verbrauchten Monika "gemanagt".
    Ausgemacht war 1h mit Anal bei Melissa.
    Bekommen habe ich ca. 13 Minuten ohne Anal. Melissa hat behauptet ich war anal in ihr drin was definitiv nicht stimmt, sie hat aber ständig mit der Hand ihren Hintereingeang abgedeckt. Dann sagte Sie die Zeit ist jetzt vorüber und verschwand in einen anderen Raum. Danach kam Monika rein (sie war anfangs sehr freundlich - aber leider war alles Theater) und sagte die Stunde ist vorüber ich solle jetzt gehen. Ich erklärte ihr dann, dass ich weder anal bekommen habe und das wir gerade mal 13-15 Minuten zusammen waren. Sie war extrem unverschämt und aggressiv und hat mich aufgefordert jetzt sofort zu gehen. Melissa habe ich nicht mehr zu Gesicht bekommen.

    Ich schreibe normalerweise nicht viele Berichte aber hier möchte ich euch wirklich warnen.
    Man sollte die anzeigen oder rausschmeißen. Ich wurde übrigens am Aufzug von einem ca. 40J Mann mit Vollbart angesprochen und er fragte mich ob ich zu den Mädchen möchte. Ich sagte ja und er meinte ich solle es besser lassen. Leider habe ich nicht auf seinen Rat gehört da ich dachte es handelt sich um einen Bewohner der den Mädels Probleme machen will.

    So, jetzt habe ich mir Luft gemacht und ich hoffe auf bessere Erfahrungen in der Zukunft.

    Machts gut, Thomas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1970 (30.06.2017), Do_Edel (29.06.2017), grizzly63 (29.06.2017), hansdampf23 (29.06.2017), Saltonu (29.06.2017), sidewinder (29.06.2017), PierreX (29.06.2017)

    #2
    Ich hätte das auch so ähnlich vermutet.
    Solche optikkracher sind in der Regel zickig
    Warum nimmst du nicht erst mal die Sparvariante um das Mädel kennenzulernen?

    Kommentar


      #3
      A-Probe

      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      Ich hätte das auch so ähnlich vermutet.
      Solche optikkracher sind in der Regel zickig
      Warum nimmst du nicht erst mal die Sparvariante um das Mädel kennenzulernen?
      Ich war gestern auch dort. Termin vereinbart, mit Melissa gesprochen. War ganz nett am Telefon. Nachdem ich die Tür geöffnet bekam von der älteren, wollte sie mit mir auf's Zimmer, Schatzi hier und Schatzi ich komme gleich. Da fahre ich ja voll drauf ab. Auf mein beharrliches Drängen kam dann Melissa in das Zimmer. Und sie kann sich sehen lassen. 1a Boddy, Lächeln, tolle Haare, super dachte ich und gab gleich entsprechend Komplimente weiter. Dann die Verhandlung über Dauer und Preis. Zum Glück bin ich erfahren genug und nicht mehr Schwanz gesteuert wie in jungen Jahren. 50 für 20 Minuten wechselten die Hände. Getränk wurde angeboten, Dusche auch. Hier ist auf alle Fälle Renovierungsbedarf angesagt. Dann auf dem Bett kein frisches Laken und die Kissen zeichneten Spuren der Vorspritzer. Ich legte mich auf mein Duschhandtuch und Melissa begann mit Blasen. Das war gut und angenehm. Mal züngelnd mal tiefer. Ich bat um Reiter und der war super. In den Händen fühlte ich den festen extrem geilen Arsch und die schönen Naturbrüste. Als ich gerade dachte, wow wie geil brach sie ab und drehte sich in die 69 er Position um mit den Händen den Abschluss einzuleiten. Ich ließ sie gewähren und saugte derweil an ihren frischen Lippen und streichelte, mal sehen wie Sie darauf reagiert. Und das tat sie, die Feuchtigkeit nahm zu. Ich war dann auch soweit und gab alles. Da sprang sie auf gab mir noch ein Feuchttuch und weg war sie. Der Blick auf die Uhr verriet mir, dass 13 Minute um waren. Allein im Zimmer gelassen, angezogen zur Tür raus. Da stand sie wartend, lächelnd und ebenfalls angezogen und fragte, ob ich zufrieden war. Mein Kommentar: Wo ist Melissa? Drin - Draus - fertig ist der Klaus? Sie schaute mich fragend an. Ach was solls. War technisch in Ordnung. Unter anderen Umständen vielleicht eine längere B-Probe, muss aber nicht sein.
      Geld nicht verbrannt, war eben die Teaser Variante und die war nicht schlecht.

      Kommentar


        #4
        Hat sich also nix geändert. Die Adresse hat in der Vergangenheit schon Negativkommentare gekriegt.

        LG Pierre

        Kommentar


          #5
          Puh, da hatte ich ja Glück, dass mir vor einigen Tage die tür nicht geöffnet wurde.
          Hatte mit Monika telefoniert, ganz freundlich am Telefon, und einen Termin vereinbart.
          Auf den Bildern sieht sie ganz ordentlich aus und ich hatte Lust auf ne milf.
          War pünktlich vor Ort und kam durch Zufall gleich ins Haus, aber trotz klingeln und klopfen an der Wohnungstür öffnete niemand. Es waren Stimmen zu hören, aber die waren nicht mit sex beschäftigt.
          Aber nach den Berichten hier -gut so -sonst hätte ich wohl auch geld verbrannt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            das_hummelchen (01.07.2017)
          Lädt...
          X