Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Mina San - Haitzinger 80

    Hallo Sportsfreunde!

    Gibt es den über diese verführerische Lady gar keine Berichte?
    Im Zweifelsfall muss ich es so riskieren und werde sicher dann berichten.

    Gruß LL

    #2
    Ich wollte vor ca. 3 Monaten zu ihr. Telef. Termin vereinbart, 15 min. vorher nochmals bestätigt, geklingelt...
    da war sie besetzt. Ich sollte in einer halben Std. wiederkommen. Pustekuchen.
    Sieht vom Gesicht her nicht besonders aus. Würde sie nicht mehr buchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harry023 (19.03.2018), Ladylover (29.06.2017)

      #3
      Danke!

      Danke für die schnelle Rückmeldung. Jetzt weiß ich schon mal wo ich nicht hingehe.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        war heute zum zweiten mal bei ihr

        und muß sagen, so gut wie beim ersten mal.
        Ich kann mich da meinen Vorrednern nicht anschießen. Hatte sie vor ein paar Monaten besucht und jetzt wieder und war auch dieses mal sehr zufrieden.
        Figur für mich super, Gesicht auch hübsch, die 34 sollte locker stimmen. Wer auf Frauen steht die auch küssen und noch dazu schöne Zähne haben sollte gut bedient sein.
        100430 bzw. 150460 sind aufgerufen und die Sache auch wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (27.06.2018), seeker (26.06.2018), Pussyhunter69 (22.04.2018)

          #5
          Mina, guter GF6

          Hallo,
          war dieser Tage "spitz" und aufrgund der Bilder hab ich auf Mina gesetzt.
          Tel. nachgefragt ob sie denn Zeit hätte, was mir positiv beschieden wurde. Die Stimme am Tel. klang gut und klar in einem guten Deutsch.
          Ankunft H80 und Klingel betätigt, es öffnete mir Mina eine Frau in der vollen Blüte ihrer Jahre. Sexy in Desous gekleidet mit den Frage ob ich derjenige bin der sich mit ihr "vergnügen" (unser Erkennungszeichen an Tel. besprochen) sei. Passt also auch das schon mal in Bezug auf Termintreue.
          Hinter ihr her die Treppe hoch mit Blick auf ihren wohlgeformten Hintern Bilder sind nicht aktuell da sie viele Tatoos trägt die aber recht gelungen sind und mich, wider erwarten, nicht störten, das ist aber das einzige was nicht aktuell ist.
          Preis üblich 80430 und gleich dazu es wurde nicht auf die Uhr geschaut gerteu ihrer Anzeige mit dem Kunden der sie nacher zufrieden verlassen möchte.
          Meine Wünsche abgefragt die ich hier nicht ausbreiten möchte jedoch soviel dass sie meine Wünsche waren die tadellos eingehalten wurden.
          Unterhaltung jederzeit möglich und was soll ich sagen Girlfriend 6 in seiner reinen Form.
          Sie hat mir feedbak während der Aktion gegeben wie sie es von mir gern hätte damit auch sie was davon hat und ich fand das sehr gut, denn dann weiß auch ich was sie gern hat. Mir macht es nämlich auch freude der Frau ein gutes gefühl zu bereiten. Ihre Figur hat mich gut angesprochen nicht zuviel und nicht zuwenig Frau, genau passend. 36'er KF eben. Sie ging gut auf mich beim Akt ein hielt gut dagegen und konnte mich deshalb gut "fallen" lassen was dann bei mir zum erhoffeten Ende fand. Details möchte ich für mich behalten und bitte dies mir nicht negativ zu bewerten.
          Alles in allem war ich rundum zufrieden und bei ihrem nächsten besuch ihrerseits in PA steht sie auf meiner Liste.
          Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Vuizvuigfui (07.05.2019), Ladylover (27.06.2018), rolo12 (27.06.2018), mopilar (26.06.2018), Kobold666 (25.06.2018), L.Figo69 (25.06.2018), xStylerx (27.05.2018), seeker (26.05.2018)

            #6
            Mina H 80 - absolut top!

            Hallo Leute,

            ein paar Zeilen zu der bezaubernden Mina....

            Die Kollegen "Waidla" & "schastar" haben hier sehr gute Vorarbeit geleistet
            Habe Mina schon länger auf den Radar gehabt, war aber etwas skeptisch...bis nun die zwei aktuellen Berichte über Sie kamen...
            Mina ist top gepflegt, in meinen Augen !! sehr attraktiv und überaus sympathisch! (Hammer Body)
            Absolut positiv ist auch die authentische, geradlinige und ehrliche Art von Mina...die Freundlichkeit und Wertschätzung, die man Mina entgegen bringt....bekommt man dann um ein vielfaches zurück!

            + super geiles Französisch
            + fantastische ZK...superweiche Lippen, die einen pausenlos verwöhnen
            + sehr leidenschaftlich und kundenorientiert
            + kann auch selbst genießen

            ...und der Rest lässt auch keine Wünsche offen!

            Rundherum ein absolut gelungenes Date mit 100 prozentiger Wiederholungsgefahr

            Gruß
            L.Figo
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Vuizvuigfui (07.05.2019), rolo12 (27.06.2018), Schlaumeier (26.06.2018), seeker (26.06.2018), Hurenversteher (26.06.2018), Ladylover (26.06.2018), mopilar (26.06.2018)

              #7
              Interessante Dame mit positiver Aura

              Hallo Leute!

              Bin gestern Abend (teilweise aus Mangel an bewährten Alternativen) spontan bei Mina aufgeschlagen und hatte Glück, dass sie gerade frei war. Es ging an den bekannten Adressen nämlich zu wie im Taubenschlag.
              Ausschlaggebend für meine Wahl waren die vorausgegangen Berichte - insbesondere die Bewertung des geschätzten Sportfreund L.Figo.
              Dass Mina mittlerweile stark tätowiert ist und die Bilder veraltert sind konnte ich dem Bericht von Waidla entnehmen und so war ich gefasst. Sie ist dennoch eine sehr attraktive und reife Lady mit knackiger Figur.
              Insbesondere aber hat sie eine sehr einnehmende und liebevolle Art, die sofort Vertrauen schafft und somit buchte ich eine Halbe Stunde für 100€. Bei Waidla gab's die Halbe noch für 80€, aber was soll's.
              Zum Service an sich ist schon alles gesagt und ich kann das im wesentlichen auch bestätigen. Allerdings wirkte Mina gestern in der "Gesamtschau" etwas überarbeitet und überreizt.
              Insgesamt war ich dennoch zufrieden und ein Wiedersehen ist im Bereich des Wahrscheinlichen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Vuizvuigfui (07.05.2019), seeker (27.06.2018), L.Figo69 (27.06.2018), Hurenversteher (27.06.2018)

                #8
                auch ihre Fingerfertigkeiten sind super, Prostatamassage oder Anal mit Dildo macht sie einfühlsam und wirklich toll

                sie ist auch oft in Ingolstadt

                Kommentar


                  #9
                  Mina na ja nicht so toll

                  Hallo Kollegen

                  War heute bei Mina, nachdem man im Forum fast nur Gutes über sie liest.

                  Was soll ich sagen, scheinbar hat die berühmte Chemie nicht ganz so gepasst...auf alle Fälle war der Akt nicht so wirklich prickelnd wie erhofft. Zu Mina, tolle Optik, geiler Körper, aber das wars dann schon auch mit dem Positiven. Hatte vorher kurz angerufen und Service gecheckt. Wurde dann leider nicht eingehalten, keine Küsse, trotz Mundspülung meinerseits, Fingern lies sie sich auch nicht. Hatte auch so das Gefühl, das sie gerne das Kommando hat, und es ihr nicht passt wenn man ihr dagegen spricht. Vielleicht ist sie auch überarbeitet, kann ja auch sein. Lecken hat sie denke ich schon genossen....blasen war ganz ok, beim Vögeln hatte sie immer denn Finger mit im Spiel, was mich dann so nervte und mir die Laune verdarb und nicht nur die Laune......schließlich bat ich sie das Ganze mit der Hand bei mir zu vollenden, was sie dann auch mehr recht als schlecht machte...……..Als Fazit möchte ich sagen, sie ist sehr proffesionell und das GF6 Feeling kam leider nie auf....schade.
                  Möchte sie nicht schlecht reden, aber leider war es so bei mir, aber wie gesagt, wenn halt die Chemie nicht stimmt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (05.11.2022), Vuizvuigfui (07.05.2019), xStylerx (17.11.2018), seeker (17.11.2018)

                    #10
                    kann Dir nur zustimmen, einmal und nie wieder

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Vuizvuigfui (07.05.2019), mopilar (17.11.2018)

                      #11
                      Mina na ja nicht so toll

                      Hallo

                      mich wundert allerdings das die Kollegen " Ladylover" und "Le Figo" so begeistert waren.....
                      denn beide schreiben eigentlich immer sehr zuverlässige Berichte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Vuizvuigfui (07.05.2019)

                        #12
                        das mag schon sein

                        und soll auch keine Kritik an der Vorberichterstattung sein.

                        Vielleicht ist Ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen?

                        Allerdings muß ich schon sagen, das ich bisher selten so schroff und unfreundlich "behandelt" wurde wie bei Mina. Wohlgemerkt, ich bin immer freundlich und versuche gute Stimmung zu machen. Außerdem bin ich nicht herablassend, sondern respektiere meine Partnerinnen auf Zeit und bedanke mich, das sie überhaupt Zeit für mich haben.

                        aber egal.

                        Mina sieht mich sicher nicht mehr!

                        Gruß
                        seeker

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alex 0815 (05.11.2022), Vuizvuigfui (07.05.2019)

                          #13
                          Hallo freunde
                          Gestern musste ich mina nochmal besuchen bevor es heute weiter nach ingolstadt geht.
                          Da ich stammgast bei ihr bin und sie sogut wie jedes monat wenn sie anwesend ist besuche erübrigt sich die frage ob sie guten oder schlechten service macht.
                          Sie spricht sehr gut deutsch deshalb bin ich fast doppelt solang im zimmer als ich eigentlich gebucht habe. Diese woche erzählt sie mir sei das geschäft bedonders gut gelaufen somit bin ich nicht der einzige der die schätzt obwohl durchaus harte konkurenz wie amira anwesend waren .
                          Kurz gesagt
                          Figur ich find sie top obwohl silikonbrüste
                          Service auch gut
                          Unterkunft hai80 bei uns allen bekannt
                          Preise wie alle 50 100 150
                          Wiederholung natürlich im feb.
                          Zur setcard bilder sind natürlich etwas geschönt und ein paar jahre alt auch hatt sie einige tattoos jetzt
                          Bis nächstes mal mina
                          Zuletzt geändert von Passauer sepp; 12.01.2020, 12:54.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Kollege

                            Glaube eher das sie diese Woche von dem etwas spärlichen Angebot an guten Mädels in Passau profitiert hat.
                            Ohne den anderen nahe zu treten wollen, diese Woche war das Angebot bis auf Ausnahmen nicht so toll...


                            mfg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hurenversteher (27.01.2020), seeker (12.01.2020)

                              #15
                              Hallo mopilar
                              Natürlich gebe ich dir recht das es diese woche nicht soviel an guten mädls gab wobei die aussage gute mädls ja immer im auge des betrachters liegt. Ich für meinen teil finde eine dame ja schon gut wenn sie nicht die ganze zeit rumzickt, meinen freund einigermassen gut blässt und nachher sich in ein bis zwei stellungen ficken lässt. Natürlich legen andre die latte höher aber jeder wie er mag aber umso höher man die latte legt desto mehr wird man auch entäuscht.
                              Gruss sepp

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X