Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Michaela AV Prinzessin

    In Pirmasens Michela, in Neunkirchen Mia oder Denisa.
    Jetzt auf einmal AV Prinzessin?
    Wahnsinn !!! Wenn ihr Service so Zeitorientiert ist wie damals in NK als ich bei ihr ( Denisa ) war, dann gute Nacht.

    Damals , eine Stunde bezahlt, nach knapp 30 Minuten, sehr liebevoll aber bestimmt aus dem Zimmer gedrückt.

    Da geh ich persönlich nie wieder hin.

    Schlecht bis fast gar kein Service. Wenn sie dazu keinen Bock hat, dann soll sie es doch lassen.

    Danke Gemeinde

    #2
    Bericht

    @DrPillemann

    es wäre schön, wenn Du in den 6 Jahren auch mal von Deinen positiven Erlebnissen berichtet hättest. Seither waren ja alle negativ, was ich ja keinem hier wünsche und auch nicht glauben kann.

    Wenn schon nur negative Berichte, hättest Du sie auch so gestalten können, dass wir auch etwas damit anfangen können, mit Deinen allgemeinen Infos hilfst Du im Forum nicht weiter und belässt es am Besten wie bisher auch beim Lesen.

    Bei der Lady sollte sich jeder selbst am Besten mit einer kurzen Nummer ein Bild machen (ich hab sie ganz Nett in Erinnerung, aber ist zu lange her, sorry)

    Gruß Nigge

    Kommentar

    Lädt...
    X