Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiara im FN-Haus 27

    Hi,

    kennt sie jemand?? finde in der SuFu leider nix...danke!!

    #2
    Kiara

    Zwar etwas spät, aber das müsste die Kiara sein, welche ich in der Agentur May in Heidelberg besuchte.

    Spontan hingefahren und überraschen lassen welche Damen anwesend sind.
    Als Kiara den Raum betrat war alles klar, kleine süße Frau mit einem Lächeln zum dahin schmelzen.

    Die Lokation ist top, abends sehr diskret und sehr nette Hausdame.
    Mit Kiara hoch ins Zimmer und das finanzielle geklärt, 130460, Dusche wurde angeboten und angenommen. Auch sie ging sich frischmachen und erschien wie Gott und ich glaube auch der Chirurg sie schufen im Zimmer und mir blieb die Spucke weg... Klein, schöne Brüste die sich sehr gut anfühlten, weich und sehr schön geformt.

    Nach sehr schönen Küssen ging es auf die Spielweise, französisch gab es nur kurz was aber nicht weiter schlimm war, begonnen hat sie in der Reiterstellung und war die ganze Zeit sehr anschmiegsam, nach dem Wechsel in Doggy wurde nach einer gefühlten Ewigkeit in der Missio beendet....

    Kein Zeitdruck und nichts zu meckern, sie war bis vor 2 Jahren glaube ich noch in der Kaessbohrerstr. in Neu Ulm tätig, schade, dass Sie nicht mehr auffindbar ist, wenn doch würde es mich sehr interessieren.

    Konversation ging nur in Englisch, da sie so gut wie kein Deutsch gesprochen hat.

    Hoffe dies ist als erster Bericht ok, auch wenns sehr spät ist 😅

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (11.11.2020), Bogelt (24.10.2020)

      #3
      Vielen Dank für Deinen Einstiegsbericht.
      Willkommen im Forum.
      Weiter so.

      Kommentar


        #4
        Noch aktiv?

        Weiß denn jemand ob diese Dame noch aktiv im Geschäft ist oder ob Sie sich stillschweigend zurückgezogen hat?🤔😒

        Kommentar

        Lädt...
        X