Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alicia

    Vor 3Wochen hatte mein Mopped einen Termin beim Suzuki Händler zu einem Rückruf. Ich wollte drauf warten,aber nach ein paar Minuten wurde mir langweilig und so daddelte ich auf dem Handy nach Prostituierten nahe der Adresse von dem Mopped Dealer.
    Und gleich das erste Ergebnis zeigte die gleiche Adresse wie die an der ich mich aktuell befand!!
    Aber irgendwie war das hier nicht so wie man sich "im Puff " vorstellt. Also ins freie und angerufen, die Sache abgeklärt-gleich Adresse, anderer Eingang..
    Hm, da war ich ja nun schon mal, Geld gabs im Geldautomaten im EKZ gegenüber-perfekt.
    Also geklingelt, Tür auf und erstmal eine lange Treppe rauf und da standen einige SDL s wie die Hühner auf der Stange. Gruselgusten ,weniger gruselige und drei ganz ansehnliche. Ich wählte Alicia für 30 Minuten zu 50 Euronen. Separates Bad mit Dusche, Minihandtücher, aber sauber.
    Das Verrichtungszimmer war normal eingerichtet, aufs Bett kam ein Badetuch,also im grünen Bereich.
    Alicia war nackt unter ihrem Bademantel, ihr Alter schätzte ich auf +/- 30 Jahre, Kleidergröße 38, die Bilder aus der Anzeige treffen sie ganz gut. Besonders geil fand ich ihren sehr festen Latinoarsch und das ihr Bauch keine Zeichen einer Schwangerschaft zeigten. Der Busen war noch fest und hing nicht- also soweit alles in grünen Bereich.
    Es ging los mit Zungenküssen, wobei ich mich schon mal mit Arsch, Titten und Muschi beschäftigte, was sie auch klaglos ertrug-smile. Dabei kam schon eine gewisse Grundfeuchte auf. Da sie Tagesjungfrau war ging es gleich in die 69 und danach bat ich sie mich seitlich neben mir kniend weiter zu blasen. So konnte ich ich ihr zusehen, mich an ihrer Figur aufgeilen und mit Arsch und Titten spielen. Ihr französisch war tief ,ohne Zähne und mit genau dem richtigen Druck , leider so geil daß ich umgehend ungewollt losspritze. Kein Protest oder nachkobern, war wohl im Preis includiert. Danach noch eine kleine Massage und etwas Smalltalk. Nach gut 30 Minuten war ich wieder an der Haustür, zufrieden. Das Mopped war auch fertig, also alles perfekt. Ich denke ich werde diese Werkstatt noch öfter aufsuchen, perfektes Alibi. Wie oft wechselt man nochmal die Bremsflüssigkeit-??
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (02.07.2017)

    #2
    Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
    ...perfektes Alibi. Wie oft wechselt man nochmal die Bremsflüssigkeit-??
    Dreimal die Woche, da die Bremse äußerst wichtig ist...lol

    Kommentar

    Lädt...
    X