Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - MIRA EINE PERLE AUS KIEW - oder doch eher Chișinău

    Nach meinen Infos stammt Mira aus Moldawien.

    Hatte Mira auch mal vor kurzem zum Dessert gebucht.

    70430.

    Bilder weichgezeichnet, stimmen aber und passen (wirken also aktuell).

    Gutes deutsch.

    Top Body, für mich einer der besten bei den Leipzigmodellen bisher. Hard-Body, fester, geiler Hintern.

    Silikon zum Verstärken, Narben an den Brüsten unten, gut knetbar, Nippel gut bespielbar.

    Streifen, endlich, nicht komplett blank rasiert.

    Bei der gebuchten Zeit manchmal etwas hektisch. Kein Vorwurf an Mira, sondern die Bestätigung, dass - zumindest für mich - 30-Minuten-Nummern bei guten DL zu wenig sind.

    Tolle, geile Mimik, Drecksaublick (@Schnappatmer: Fenster öffnen, das hilft vielleicht).

    Gutes, abwechslungsreiches französisch, mit schönem/sehr geilem Blickkontakt, aber manchmal zu viel HE.

    Für Vorschläge aufgeschlossen.

    Gut fickbar.

    Für mich eher Tendenz Porno light, kein GF6, aber Mira ist sicher variabel. Sie ist ein Vollprofi (nicht negativ gemeint, im Gegenteil, weil für "uns" hilfreich).

    Kundenwünsche wurden im Rahmen des Serviceangebotes klaglos, unverzüglich und (sehr) gut umgesetzt (Mira ließ auch mal Fünfe gerade sein).

    ZK (mir gegenüber) etwas zaghaft, aber okay.

    Soundkulisse und Geilheit ein wenig zu künstlich gespielt, alles in allem.

    Talent für Dominanz, aber auch Ansätze für leicht devote Position.

    Termin sehr kurzfristig erhalten.

    Zeit hat Mira gut im Griff. Aber kein Murren, keine Klagen, kein Nörgeln, sehr serviceorientiert, immer beim Kunden.

    Sympathisch. Die Chemie zwischen uns hat nicht ganz gestimmt, aber das ist bei meinen sehr sensiblen Antennen hohes Niveau, und ich selbst übernehme hier die volle Verantwortung. Hätte diesen Hinweis vielleicht ebenso weglassen können, aber erstens schreibe ich auch ein wenig für mich als Gedächtnisstütze und zweitens erklärt das vielleicht meine doch eher nüchterne Beschreibung.

    Aber: Ich bis sehr zufrieden ins Auto.

    Empfehlung meinerseits, eigentlich uneingeschränkt. Sonst stehe ich ja öfter auch mal auf etwas "schwierigere Charakter". Bei Mira habe ich absolut keine Zweifel, dass (fast) jeder Kunde ein überdurchschnittlich gutes Programm erhält.

    Optik/Haptik: 9+
    Gesicht: 7 (dennoch geil, deshalb ->)
    Mimik beim Sex: 9
    Sex: 7(+)
    Kundenorientierung/Service: 9+
    Und somit Gesamtnote: 8 im Minimum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (03.07.2017), der Blonde (02.07.2017), Moin,Moin (02.07.2017)

    #2
    Vergesst AMERICA FIRST, nun heißt es LEOCADIO FIRST ?!?

    Nun muss ich erstmal verdutzt fragen wann du da warst.

    Also ich schreibe diese Mail exakt 10:45 Uhr am Sonntag den 02.07.2017. Dein Bericht wurde heute um 10:16 Uhr veröffentlicht.

    Ich dachte im Täubchenweg ist Sonntag Ruhetag und selbst wenn da auch sonntags "gearbeitet" wird dann doch erst ab 10 Uhr, oder?

    Wann warst du da, wenn ich fragen darf?


    Also wenn ich mal schnell an Karten für ein Event (egal welcher Art) haben möchte kurz nachdem sie verfügbar sind frage ich Dich ob du sie mir beschaffen kannst.

    Kommentar


      #3
      Dein Hinweis ist berechtigt.

      Aber genau deshalb habe ich heute meinen Review veröffentlicht, für die Interessenten steht die Woche ja komplett bevor. Sonst sind die Reviews oft zu spät, kurz bevor die DL wieder in eine andere Stadt/Region/ins Ausland abreist und/oder eine künstlerische Pause einlegt.

      Mein Test-Drive ist schon "ein paar" Wochen her, damals noch in der "Sex" (Filiale in Plagwitz, EG der Mühligstraße 6, seit Ende März geschlossen). Mira ist jetzt mindestens zum dritten Mal in diesem Jahr in Leipzig.

      Sonderbuchungen auch am So. oder ON sind über Tina übrigens grundsätzlich bei vielen DL möglich, aber wohl eher nur für "bestimmtes" Klientel ... letztendlich auch eine Preisfrage.

      PS: Gibt hier im Forum auch schon Berichte über die DL aus anderen Regionen (glaube ich), aber da der "Taubenschlag" meist die Namen mindestens leicht variiert oder auch gänzlich verändert, habe ich keine Links gefunden.

      PPS: Ggf. erhält man bei Terminvereinbarung am Vortag auch Termine ab 09.30 Uhr, im Einzelfall sogar auch früher.
      Zuletzt geändert von Leocadio; 02.07.2017, 11:14. Grund: PPS zugefügt.

      Kommentar


        #4
        Danke nochmal Leocadio.

        Mira stand auf meiner "To Do-Liste" im Täubchenweg. Aber da ich ein Verfechter von GF6 bin und mich der Bericht bzw. was ich in diesem las nicht vollends überzeugt, lasse ich wohl die Finger von Mira.
        Optisch (auf den Bildern) ist sie jedenfalls ganz weit oben im Täubchenschlag, Fakt!

        Kommentar


          #5
          Falsche Schlussfolgerung, @Rickster, trau Dich!!

          Denn dann interpretierst Du meine Ausführungen zu streng oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

          Die Mira ist gut, vertraue mir (ausnahmsweise). Auch für GF6 (ohne Codierung).

          Und als Raucher muss ich sowieso bei ZK immer mit einer gewissen Zurückhaltung rechnen.

          Ich schrieb ja, sie ist Vollprofi, d.h. sie hat gute Empathie, spürt schnell, in welche Richtung das Treffen tendieren soll.

          Alter (deutlich) < 30. 24 wird Mira nicht mehr sein, ich schätze 26-28.

          Die "alteingesessenen" LM-Freier schwärmen bei GF6 auf Ella. Die ist mir aber zu "milfig" und deren körperliche Konsistenz zu "weich". ZK sollen ziemlich top sein. Aber nee, trotzdem, dann gehe ich lieber nochmal zu Mira!
          Zuletzt geändert von Leocadio; 02.07.2017, 11:52.

          Kommentar


            #6
            Ich habe hier mal ein paar Beiträge entfernt, da die Diskussion leicht eskalierte.
            Wenn ihr euch was zu sagen habt, nutzt bitte die PN-Funktion!

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Leocadio (04.07.2017)
            Lädt...
            X