Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Laura und Freundin Luna

    Letztes Wochenende, beim durchstöbern Div. Anzeigen, viel mir die Anzeige von Laura auf und Ihr Angebot eines Dreier mit Ihrer Freundin Luna auf.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-7359083.html

    Nun ja, ist ja doch immer so eine Sache, also ans Telefon und mal nachgefragt bei Laura.
    Preis und Service kurz besprochen und zunächst erst einmal einen Solotermin mit Laura vereinbart mit der Option auf einen Dreier. Laura hat vorgeschlagen dann vor Ort Luna vorzustellen und ich könnte ja dann gerne vor Ort entscheiden und das es bestimmt sehr geil wird da Sie privat sozusagen ein Paar sind.

    Angekommen in der Edisonstr. in den 1.Stock und Laura hat die Türe geöffnet.
    Im Zimmer angekommen kurz den Soloaufenthalt besprochen und dann hat sich Luna vorgestellt. Zu den Damen ist zu sagen, Laura die aktive und bestimmt ein wenig älter wie angegeben dennoch sehr attraktiv,
    Luna groß gewachsen mit gemachten Brüsten und ehr zurückhaltend Bilder geben ihr Aussehen wieder.

    War zunächst unentschlossen und habe mich für einen Solokampf mit Luna entschieden und nach Waschung und einer Zigarette dann doch für einen Dreier!

    Zur Lokation: eine Wohnung in der 3 Damen werkeln sowie kleine Zimmer die in die Jahre gekommen sind. Zum Duschen muss man erst mal durch die Wohnung laufen und auch so nicht unbedingt ansprechend. Getränk wurde Angeboten und auch angenommen, Dusche sauber sowie Handtücher in verschiedenen Größen vorhanden.

    Die Aktion: Erst mal das Zimmer gewechselt, Laura´s Zimmer ist unwesentlich größer als das von Laura.
    Die Damen machten sich noch kurz frisch und ich habe am Sessel, der in der Ecke stand, Platz genommen und gewartet. Laura kam als erstes ins Zimmer und da gab es gleich mal ein paar Küsse, Köperküsse mit vortasten zu meinen Freund, der dann gleich mal von Ihr begrüßt wurde. Schönes anblasen im Sitzen und die Eier wurden ebenfalls gleich mal begrüßt.
    Nun kam Luna ins Zimmer, hat leider auf die Begrüßung meines Freundes verzichtet, und legte sich auf´s Bett. Nach kurzer Zeit gesellte sich Laura zu Luna und konnte Ihren Treiben etwas zusehen, 69er gegenseitiges lecken und Fingerspiele der beiden, was ganz reizvoll war.
    Ich gesellte mich nach ein paar Minuten dazu, Laura machte gleich weiter meinen Freund zu bearbeiten und Luna kümmerte sich gleichzeitig um meine Eier. Ich kniete auf dem Bett und lies mich von beiden Damen verwöhnen, was nun auch im Wechsel stattfand. Einmal hatte Luna meinen Schwanz im Mund und Laura kümmerte sich um meine Eier und umgekehrt. Auch Lutschten ab und an beide an meiner Latte und es war einfach geil dem Treiben zu zusehen.
    Na einlochen wollte ich dann natürlich auch, schnappte mir zunächst Laura und lochte in der Doggy ein wobei Luna ihr Titten und meine Eier, leider nur mit der Hand verwöhnte. Danach schnappte ich mir Luna in der Doggy, Gummi wechsel war nicht nötig, und Laura kümmerte sich um meine Eier, auch hier leider nur mit der Hand. Die Nummer, beide in der 69er und ich ficke beide im Wechsel so in Möse und Mund, fand leider nur im meinen Kopf statt. Auf Grund der Hitze und Luft im Zimmer legte ich mich nun entspannt auf den Rücken und lies mich von beiden bis zum Finale oral verwöhnen.

    Danach duschen, netten Smaltalk bei einer Zigarette und entspannt nach Hause.

    Fazit: Endlich mal wieder ein geiles Duo und sehr gute Leistung ohne enttäuscht zu werden!
    (Allerdings bleibt meine bester Dreier (FFM) mit Lilly und Victoria sowie (FMM) mit Sindy Sommer (die Kondomschlacht der Superlative))

    Gruß
    Charles
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (22.09.2017), Massage-Möger (31.07.2017), alex 0815 (23.07.2017), Kurkwood (05.07.2017), steffel75 (05.07.2017), Tester1 (03.07.2017), delloslegov (02.07.2017), GeilaufFranzösisch (02.07.2017), Bobby0506 (02.07.2017)

    #2
    Was hast Du für den 3er gezahlt?

    Kommentar


      #3
      Hallo Forengemeinde,
      ich hatte am Wochenende auch mal das Vergnügen mit den beiden eine Dreier zu haben.
      Was soll ich sagen, es war einfach phänomenal. Beide sehen toll aus und verstehen es wirklich einen
      auf Touren zu bringen. Ihre Lesbenspiele setzen sie gekonnt ein und jede der beiden hat mich in dieser Stunde dermaßen verwöhnt wie ich es noch kaum erfahren habe. Also ich muss sagen von meiner Seite, sollten die beiden wieder in Nürnberg stranden gerne und immer wieder.

      Auf diesem Wege noch eine Suchanfrage.
      Hätte jemand Lust auf einen dreier mit Sindy in Nürnberg. Wäre mal wieder eine tolle Sache.

      Gruß euer Hägar.

      Kommentar


        #4
        Sindy Sommer Nürnberg

        Ich hätte Lust auf einen 3er mit Sindy in Nürnberg

        Kommentar


          #5
          Hi Pauldererste,

          wäre super. Wie kommen wir in Kontakt

          Kommentar


            #6
            3er

            Einfach Mail an [email protected]
            oder gib mir deine Handynummer

            Kommentar


              #7
              Wollt ihr vielleicht auch noch eure Klarnamen hier austauschen?
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Scada (13.02.2018), Massage-Möger (23.09.2017)

                #8
                versetzt

                Hallo Gemeinde ...

                ganz angetan von den guten Berichten zu Laura wollte ich ebenfalls mein Glück versuchen. Sie war für Montag bei den Lustengeln angekündigt. Also angerufen. Leider hat sich Ihre Anreise verzögert, also erst ab 20 Uhr, was bei aus terminlichen Gründen nicht ging. Also Termin für nächsten Tag 12 Uhr ausgemacht, auch per Whats App bestätigt wurde. Auf meine Nachfrage (11.30 Uhr) hin wurde ich gefragt ob es auch später geht.... dann nichts mehr gehört. Später ging aber bei mir nicht, auch deshalb weil die Stunde für den Preis von € 150,00 genießen wollte. Habe den Termin dann um 12 Uhr abgesagt. Was kam war ein "sorry" und die Info, dass sie ja noch zwei Wochen da wäre ... !

                Mir ist durchaus bewusst, dass auch viele Freier nicht zu Ihren Terminen erscheinen. Dies ohne Absage oder Ähnlichem und dies zum Leidwesen der Ladys. Komme mir trotzdem etwas verarscht vor.

                Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Charles2013 Beitrag anzeigen
                  ... sehr geil wird da Sie privat sozusagen ein Paar sind ...
                  Ein Marketing-Schachzug, oder?
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X