Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Hanna bei ladies4u- Schlimmer geht nimmer

    Ich dachte mir gib den Damen von Ladies4u noch mal eine Chance.

    Ich war bei Hanna und das was die abzieht geht überhaupt nicht.

    Hanna eine hübsche Frau mit ein paar Pfunden mehr auf den Hüften, hat mir optisch ja gut gefallen.
    Was dann passiert ist war das schlechteste Erlebnis was ich im P6 Bereich erlebt habe.

    Nach der Waschung im BAD , aufs Bett gebeten worden. Ohne groß was zu sagen hat sie den Gummi übergezogen und angefangen zu blasen. Nur kam bei mir nicht so recht Stimmung auf. Küssen war gar nicht,angefasst werden wollte Sie auch nicht.Dann angefangen zu wichsen. Es tat sicht nichts bei mir.

    Nach sagen wir mal 5 Minuten hat sie aufgegeben und den Gummi abgezogen und gefragt was mit dem Schwanz los ist. Sie gefragt ob ich eine Massage möchte, ich verneinte und sagte das klappt mit uns nicht.

    Dann wurde sie auch noch frech, was kann ich dafür das du nicht kannst!
    Ich darauf nur du lässt dich nicht anfassen und machst ja auch nichts mehr.
    Habe ich so noch nie erlebt. Ich sage mal Beruf verfehlt.

    Nach vielleicht 10 Minuten inklusive Bad, An und Ausziehen wieder auf der Straße gewesen.

    Ich habe 60 4 20 bezahlt.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 0%

    Ich kann nur von ihr abraten.
    Ich werde in Zukunft den Laden meiden.

    Eine halbe Stunde später im TreffManu hat alles wunderbar geklappt.
    Zuletzt geändert von D.J.; 02.07.2017, 18:53.
    Es ist wie es ist und doch ist es anders
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (23.10.2017), TheLicker69 (05.10.2017), klaus1970 (23.07.2017), Puffreis (04.07.2017), veva (02.07.2017)

    #2
    Hört sich ja nach klassischer Abzocke wie im Laufhaus an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (05.10.2017)
    Lädt...
    X