Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Caro Deluxxe - 100% privat besuchbar!

    Hallo Kollegen ;)

    hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame ?

    Grüße

    #2
    Einfach den Namen googlen.
    Da findet man ihre Filme, Homepage und Foren Einträge.
    Wenn auch etwas älter aber doch positiv.

    Kommentar


      #3
      hab ich bereits getan. Hab mir die Berichte auch durchgelesen, aber die meisten sind ja von 2012 ff. und diese Berichte waren nicht gerade sehr überzeugend. Erst recht nicht, wenn ich lese "service wurde nicht eingehalten" - "wurde auf Zeit gespielt" - "erst alles möglich und dann doch nicht" - also ich finde, das sind keine positiven Berichte ^^ natürlich gabs auch par bessere, aber ich persönlich fand die negativen überwogen.

      Ich fragte hier, weil evtl ja jmd "frische" aktuelle Erfahrungen gemacht hat. Hab nämlich eher negatives über diese Agentur oder was auch immer das ist, gehört.

      Kommentar

      Lädt...
      X