Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - CELINA AUS DEUTSCHLAND

    Heute war ich in Gießens Schiffenberger Tal. Die Location – mit Hausdame – ist wohl bekannt und anerkannt.

    Ich war bei Celina, einer lebenserfahrenen SDL, deren Horizont weit über Bett und Geld hinausgeht. Zu Beginn hat sie ein Getränk angeboten. Sie hat hingebungsvoll geblasen (selbstverständlich „mit“), und wir haben sehr schön 69 gemacht. Dass ich nicht gekommen bin, lag nicht an Celina sondern an meinem Alter; damit muss ich leben (kann ich auch ganz gut).

    Es gab aber sehr viel Empathie und einen ausführlichen AST. Das war für mich das Befriedigendste. Celina ist Deutsche, und also konnten wir uns bis in sprachliche Feinheiten hinein problemlos austauschen - nicht nur über das so genannte Prostituiertenschutzgesetz.

    Einziger Wermutstropfen: sie mag nicht küssen (wo doch Zungenküsse für mich der siebte Himmel sind). Sie hat mir das sehr glaubwürdig erklärt, und ich meine, dass man die Wünsche der Frau respektieren muss – im eigenen Interesse; nur was auch der Frau Spaß macht, macht sie wirklich gut.

    Insgesamt für mich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (130460).

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (05.07.2017), Striker (04.07.2017)

    #2
    Na, aber in der Anzeige steht doch, dass sie ZK machen würde...
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      ZK in der Anzeige

      Lieber Duke,

      was in den Anzeigen steht, wird wohl an irgendeinem grünen Tisch fabriziert und muss mit der Realität (und den Vorstellungen der Damen, denen man den Anzeigentext unterschiebt) nicht übereinstimmen; das ist leider so und im Marketing-Gewerbe ja auch üblich.

      Ich gehe nur zu Damen, die in der Anzeige ZK versprechen; bisher habe ich nur bei einer auch wirklich welche bekommen (und was für welche); war aber auch die teuerste.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X