Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly bei den edlen Engeln in Landshut

    Servus zusammen.
    Die Engel in LA haben einen erfreulichen Neuzugang. Nachdem ich folgenden Berichtgelesen habe, habe ich Elly besucht und habe es nicht bereut!
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=elly
    Elly sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den Bildern. Das Alter könnte auch passen, vermutlich die üblichen paar Jahre mehr :-) Was man auf den Bildern nicht sieht, ist ein sehr großes Tattoo rundum um Hüfte und Po mit bunten Blumen, was mich nicht gestört hat. Ebenfalls sieht man nicht ihre sehr schönen, großen ( ehern C als B) Naturbrüste, die der Schwerkraft geschuldet leicht hängen, was aber insgesamtsehr schön aussieht. Sie liebt es, wenn man diese sehr kräftig knetet. Sie sprichtsehr gut Deutsch. ZK sind sehr intensiv und werden eingefordert und auch am Französisch ohne Hand- und Zahneinsatz ist nichts zu bemängeln.
    Beim Verkehr in verschiedenen Positionen geht sieauch sehr gut mit.
    Siehat absolut keine Berührungsängste und auch wenn sie nicht so geil wie in obigem Beitrag war, ist die Wiederholungsgefahr sehr groß!
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (05.07.2017), reddevil1510 (05.07.2017)
Lädt...
X