Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Pia, 19 - Anfängerin [WARNUNG]

    Hallo liebe Freunde der bezahlten Unterhaltung,

    leider muss ich heute von einem unschönen Besuch berichten und eindrücklich vor der Dame und dem gesamten Etablissement in der Wormer Straße warnen.

    Zuerst die positiven Aspekte:
    Pia sieht aus wie auf den Bildern: Klein, schlank, mit süßem Po und Naturbusen.
    Das war's leider auch schon mit dem Positiven.

    Ich habe heute bei Pia angerufen und wollte einen Termin vereinbaren mit Natursekt.
    Leider verstand die Dame am Telefon dermaßen wenig Deutsch, dass sie alle Fragen mit "Kommsdu vobei" quittierte.
    (Leider kam ich dann auch vorbei..)

    Ich wurde hereingebeten und im Nebenzimmer, das mit einem dünnen Vorhang abgehängt war, sah und hörte man einen Mann (Beschützer/Zuhälter) mit den Damen auf rumänisch reden.
    Mir wurde dann Pia vorgestellt und da die Gute keine drei Worte deutsch spricht, hat ihre Kollegin das Übersetzen übernommen.
    Wir haben uns auf 45 Minuten mit ZK und NS geeinigt.
    FO ist ja nicht mehr, daran halte ICH mich zumindest

    Nachdem es mit Pia auf die Matte ging, musste sie beim französisch würgen (Doooch, der kleine Feuersalamander war frisch gewaschen, dran lag's also nicht! Sie hat anscheinend einfach keine Übung).
    Ihr angewidertes Gesicht sagte mir aber, dass die Dame offenbar den Beruf verfehlt hat.

    Zum Natursekt-Erlebnis im Badezimmer möchte ich nur erwähnen, dass die Badewanne, in die ich mich legen sollte schmutziger war als meine Fantasie!

    Nach dem Badezimmer ging es wieder auf die Matte.
    Leider reitet sie nicht, warum weiß nur, wer rumänisch spricht.
    Ich hab sie also in der Missio genommen, bzw. es versucht, da nach etwa 5 Minuten Action (es waren insgesamt etwa 20 Minuten vergangen) ihre Kollegin unvermittelt reinplatzte und mit Pia auf rumänisch diskutierte. Ich war hier grade ein bisschen beschäftigt!?
    Kurzerhand meinte die Kollegin, die Zeit sei um.
    Auf meinen Kommentar, dass ich für 45 Minuten bezahlt hatte, meinte sie auf Deutsch (grummelig), dass ich dann noch 5 Minuten hätte.
    Pia verstand natürlich kein deutsches Wort und meinte immer noch, die Zeit sei um.
    Ich hab ihr dann versucht zu erklären, dass das noch lange nicht der Fall sei, doch sie hat mich abgeworfen.
    Stinksauer und unbefriedigt bin ich also wieder gegangen, eingeschüchtert vom Aufpasser in der Küche.

    Daher meine Warnung an alle Mitstecher:
    Lasst die arme Pia bitte in Ruhe und behelligt sie nicht mit euren Besuchen. Offensichtlich hat die Dame den Beruf verfehlt und wir sind ihr einfach nur lästig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jynx (16.07.2017), Fickvanachtern13 (12.07.2017), Ananga (12.07.2017), lostinxs2005 (05.07.2017), posaune69 (05.07.2017), Berichter (05.07.2017), Lautrer (04.07.2017), perltau (04.07.2017)

    #2
    Danke für die Warnung.

    Ist das diese hier? https://www.ladies-forum.de/showthre...och-bis-31-07-!


    Oder ist das eine Rumären-Connection, die immer die selben Texte verwendet?

    Gruss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (21.08.2017)

      #3
      Ja, das müsste die gleiche Dame sein.
      Krass, dass sich die Erfahrungen derart unterscheiden..

      Kommentar


        #4
        Pia Pirmasens oder Kaiserslautern, leider ein Reinfall

        Hallo Gemeinde,

        ich kenne Pia noch aus PS leider kann ich den negativen Bericht nur Bestätigen.
        Ihre Masche: In der Anzeige viel versprechen, dann wenig einhalten und zuletzt aus 1 Std mit viel gezeter 40Min machen.
        Also verbrennt lieber euer Geld;)
        Dann wärmt es wenigstens;)

        Kommentar

        Lädt...
        X