Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Kira

    Tach zusammen,

    gestern durfte ich mal mit der sehr attraktiven Kira kurzzeitig das Bettchen teilen.
    Zum ersten Mal erlebte ich, das gleichzeitig alle drei Damen verfügbar waren, Kira überstrahlte sie alle und ihr Knackpo und der fester Händedruck beim begrüßen machten mich schon an.

    Gar nicht lange überlegt und der Hausdame den Wink gegeben. 60/30 inkl. ZK ist der übliche Tarif und nach Waschungsritual und Mundhygiene ging´s los.

    Fummeln, Knutschen, 69, und alle die anderen Klassiker zur Erwärmung und dann ab in die Kiste, wo wir bei der Wärme nicht lange brauchten um heiß zu laufen.
    Im Spiegel konnten wir uns dann gegenseitig beim Tun beobachten, vor allem ihr geiler Popo und der flache straffe Bauch waren echt anziehen.

    Zeit für´s Finale. Erfolgreich dagelassen, was rausging und mich innerlich zu einer guten Entscheidung gratuliert.

    Eine schöne Frau mit toller Figur, kleinen Brüsten (quasi Skinnyformat), die in natura schlanker ist als auf den Bilder dargestellt. Sie ist es aber in jedem Fall. 21 aber ist sie schon länger nicht mehr, das tut ihr aber keinen Abbruch.
    Deutsch ist sehr gut und sie ist recht kommunikativ.

    Einziger Nachteil sind die Raucher in der Leipziger Str. Man merkt es am Duft ihrer Haut.

    Schönes Date, schöne Frau, Urlaub nun, was will man mehr?

    Bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (08.07.2017), Sommerstein (08.07.2017)
Lädt...
X