Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisha Leipzig kennt die jemand?

    Hi irgendwie kommt mit die Dame bekannt vor, habe aber in der Suche nichts gefunden... Kennt die Dame jemand gibts Erfahrungen? Sie sieht lecker aus, ansonsten gäbe es ja in Leipzig wohl noch Candy als Alternative. Danke!

    #2
    Alissa/Alisha

    So. Ließ mir keine Ruhe.
    Anzeige ist offenbar nur provisorisch, siehe aktuellen Hinweis "Telefonnummer folgt".

    Hatte vorhin bereits berichtet, aber die Mods um Löschung meines Beitrag gebeten.
    Hatte nicht geschnallt, dass ich das in den ersten Minuten nach Veröffentlichung selber kann.
    Grund meines Wunsches waren die irritierenden Fotos.

    Ich habe noch mal die Bilder inspiziert.
    Das Eingangsfoto sowie die Bilder 8 und 9 zeigen eine DL, die mir bekannt vorkommt.
    Auch die nannte sich Alisha, zuvor Alissa, und werkelte Anfang des Kalenderjahres mehrere Wochen in Leipzig.
    Danach habe ich sie aus den Augen verloren.
    Ob sie es wirklich ist? Anhand der Bilder würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
    Ich schätze aber schon, sie ist es sehr wahrscheinlich.

    ABER: Wenn man auf die Anzeige klickt, sehe ich eine andere DL (auch auf den Fotos 8 und 9 gemeinsam mit Alisha).

    Ob jetzt beide auf den Fotos abgebildeten DL tätig sind, oder nur eine (welche?) kann ich aus der Ferne nicht beantworten.

    Guter Anfangsbericht über Alisha (also die schlanke) findet sich hier.

    Mein eigenes Erlebnis war eher (sehr) durchwachsen. Siehe Link, Beitrag #6.

    Für mich im Fazit keine Wiederholung oder Anreiz, "etwas" Neues zu erleben.

    Beste "Eigenschaft": Extrem eng.

    Test-Drive müsst Ihr wohl leider bei Interesse selbst ausprobieren.

    Kommentar


      #3
      Update

      Wer mit meinem Beitrag oben wegen der Unsicherheit bez. der Fotos nichts anfangen konnte ...

      Gestern Abend dachte ich, die Anzeige wäre modifiziert.
      Doch eben sehe ich: in der PC-Version sind andere Bilder hinterlegt (8 Stück), als bei der mobilen (19 Fotos) siehe hier, mobil vs. hier (PC, verlinkte Anzeige)

      Also, bei Alisha handelt es sich um die Alisha, die ich meine, siehe Links in Post 2.

      Aktueller Eindruck eines "Sachsen": extrem negativ. Diese Tendenz hatte sich damals leider bereits bei meinem Treffen angedeutet.

      Kommentar

      Lädt...
      X