Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandersleben nähe Aschersleben - Kinga

    Heute mal wieder was von mir ;)
    Gucke bei Ladies... Und was soll ich sagen... Neue Adresse!! Und auch noch für mich gut zu erreichen ;))
    Kinga ist schon länger auf meinem Schirm gewesen. Und heute hats dann auch mal geklappt.. Also angerufen, für Nachmittag einen Termin gemacht 70430
    ZK, etc.. ohne Anal.. Ihr Deutsch ist ausreichend, jedoch sollte man wissen, dass die Empfangstür mit den Klingeln sich auf dem Hof befinden, welchen man über die angrenzende Querstraße erreicht... Habs aber gefunden ;)
    Geklingelt.. Paar Sekunden später ging der Summer.. Treppe hoch und da stand sie. Die Bilder entsprechen ihr absolut! Nochmal Service und Preis abgesproch.. Blieb alles so wie am Phone besprochen!
    Dann rein ins Zimmer... Dusche angeboten und auch noch mal kurz genutzt.. Handtücher sauber und neu! So wie alles scheinbar in dieser Location...
    Riesen Bett, grosser Spiegel.. Geil! Da solle doch eine nette halbe bei rum kommen... Und Leute, ich habs nicht bereut... Schön abgegriffen.. Keine Berührungsängste.. Guter BloxJob.. Dann Umgedrehten Reiter... Schön noch den Doggy eingelegt und der Abschluß in den Mxxx.. Nach 32min. Wieder zufrieden im Auto... Bianka ist dort auch zugegen.. Aber die Woche hat ja auch gerade erst angefangen ;))
    Fazit: Location, Parkmöglichkeiten auch direkt auf dem Hof und die Hauptsache die Maus war der Trip wert!!
    Bis zum Biancapost....
    Zuletzt geändert von quasimodem; 09.07.2017, 21:39.
Lädt...
X