Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Eva

    Bei meinem letzten Besuch in dem Etablissement fiel mir beim gehen eine blonde Zigeunerin auf die mein kleiner Freund dringend kennenlernen wollte. Ihr Name war Eva. Kurz vorher angerufen , sie war verfügbar. Leider kam mir wohl jemand zuvor, ich wurde für 20 Minuten zwischengelagert. Ein Getränk wurde mir gebracht und der Hausdrachen schaute zwischendurch nach meinem Befinden. Insoweit noch in Ordnung. Preis und Leistung vorher ausgehandelt, ZK ,69, 3-Stellungskrieg, kommen so oft ich kann in einer Stunde für 100 Euronen . Anal wäre auch zu haben, aber da das eher nicht mein Fall ist habe ich nicht nach dem Aufpreis gefragt, sorry.
    Frisch gemacht im Bad und bald kam die Eva. Leider hatte ich beim ersten Kontakt wohl mehr auf die Tittchen geachtet und ihre Plautze übersehen-mein Fehler. Aber alles noch fest, so dass mein kleiner Freund zufrieden war und deutlich seine Zustimmung signalisiert.
    ZK, anblasen im stehen und dann auf dem Bett der Doggy. Dabei kam ich leider zu früh, ich fand ihren Arsch einfach zu geil. Mist, und noch 55 Minuten. Aber Eva fand das nicht schlimm, Smalltalk ( sie ist angeblich Türkin, Kinder, etc etc ) ihr deutsch war gut und mit etwas schmusen und Körperküssen ihrerseits regte sich wieder etwas bei mir. Ab in die neue Runde mit ausgiebig 69 wobei sie durchaus Vergnügen signalisierte. Feucht genug war sie jedenfalls. Ausgiebig Missio , dann aufsitzen lassen und ein schöner Ritt mit intensiven geilen Augenkontakt.Die Muschi hatte m. M. ausreichend Gripp. Leider machte sich mein Alter bemerkbar, so das ich um Handbetrieb mit Brustbesamung bat, was sie auch prompt und ohne zicken erledigte. Zimmerzeit gut eine Stunde, zweimal gekommen ,ich war zufrieden.
    Bilder passen, Leistung erbracht.
    Wiederholung: 90%
    Zuletzt geändert von hammerhart; 11.07.2017, 00:06.

    #2
    Eva

    .....ich war zufrieden. Bilder passen, Leistung erbracht.
    Das ist doch die Hautsache.
    Aber bei der Altersangabe in der Anzeige ist da vielleicht ein Zahlendreher drin

    Kommentar


      #3
      Schätz mal Frauen aus einem anderen Kulturkreis...

      Schwer zu schätzen, wie schon einmal ein Mitforist schrieb kommt einem in unserem Alter (60+)auch 30noch blutjung vor. Wobei 30 könnte stimmen. 52 (Zahlendreher) eher nicht, alles fest und ohne Cellulite. Falten im Gesicht habe ich auch nicht gesehen.
      Ich rechne eigentlich immer damit dass 5-10 Jahre unterschlagen werden. Dabei kommt Alzheimer doch eigentlich erst in meiner Generation flächendeckend zum Einsatz.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (11.07.2017)

        #4
        Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
        52 (Zahlendreher) eher nicht, alles fest und ohne Cellulite. Falten im Gesicht habe ich auch nicht gesehen.
        Den Bildern nach (Bild 1 und 2) aber zumindest wie Anfang 40. Immerhin weit genug von 25 entfernt...Aber, wie gesagt, nur nach den Bildern. Kann mir aber nicht vorstellen, dass in natura "besser". Meist ist ja eher umgekehrt...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          früher war die Adresse alererste Sahne. Allerdings ist Chefin vor Ort nicht wirklich kundenorientiert. Wer mit ihrer Art klar kommt, kann Glück haben. Wer mit ihr nicht klar kommt, wird frustiert den Laden verlassen und Sabine lange in Erinnerung behalten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von atlan11 Beitrag anzeigen
            früher war die Adresse alererste Sahne. Allerdings ist Chefin vor Ort nicht wirklich kundenorientiert. Wer mit ihrer Art klar kommt, kann Glück haben. Wer mit ihr nicht klar kommt, wird frustiert den Laden verlassen und Sabine lange in Erinnerung behalten.
            Hmmm, hier muss ich als Ortsfremder aber sehr viel zwischen den Zeilen lesen.
            Muss man(n) da erst die Chefin flach legen um an Eva zu kommen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Hmmm, hier muss ich als Ortsfremder aber sehr viel zwischen den Zeilen lesen.
              Muss man(n) da erst die Chefin flach legen um an Eva zu kommen?
              Sorry dass ich erst jetzt darauf antworte, aber das mit Sabine (der Chefin) wäre mit kurzem zeitlichen Abstand zu verräterisch. Ich bleibe gern anonym.Und ich will und wollte da ja nochmal hin. (Es gibt da manchmal leckere Mädels. Und das Ambiente stimmt m.E. auch. Und wichtig für Hannover die Parkplätze..)Ein Bericht folgt sobald von der betreffenden Dame aktuell eine Anzeige geschaltet ist.
              Jetzt meine Antwort:
              Na ja, das nun gerade nicht. Aber Atlan 11 hat recht, als ich am Lurch schrubben war kam Sabine (geschätzt jenseits der 70 ) ins Bad ohne anzuklopfen , wischte durch und hielt mir einen Vortrag über die richtige Peniswäsche....nach einer praktischen Vorführung meinerseits war sie hoch zufrieden und ich durfte ins Zimmer und dort warten.
              Stimmt, wer etwas sensibel ist den könnte das schon stören. So im nachhinein doch etwas strange....
              Ich habs unter Lokalkolorit gebucht. Wer weiß wie wir in dem Alter sind.
              Zuletzt geändert von hammerhart; 14.08.2017, 16:55.

              Kommentar

              Lädt...
              X