Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergisch Gladbach - Mandy

    So nun zu meinem Erstbeitrag

    Mandy kann man leider nur telefonisch erreichen, also WhatsApp bleibt leider unberührt. Nach telefonischem Erstkontakt einen Termin ausgemacht. Sie verlangt in der Regel einen erneuten Anruf circa 30 Minuten vorm Termin (also Standard wie fast bei jeder Dame). Am Telefon klingt sie verhältnissmäßig "Normal", also kein gelangweiltes Gerede oder Scheintodsein. Sie ist in der Tat das Mädel aus Club Maxim oder wie es heißt aus Siegburg. Achja sie ist eine vollblütige Deutsche, kein Akzent!

    Parkplatz: Da es ein Industriegebiet ist und das Gebäude an einer KfZ-Prüfstelle liegt, findet man so ziemlich überall einen Parkplatz. Man hat sogar neben dem Gebäude einen Parkplatz mit bis zu 50 (?) Plätzen. 50 Sekunden Fußmarsch zum neuen Gebäude. Achtung, der Eingang ist auf der Rückseite des Gebäudes. Da steht auch nochmal ein Schild mit der Hausnummer 30. Bei Sommer klingeln und auf ins Stockwerk.

    Vorab zu den Preisen: GB und KB kosten jeweils leider 25 Euro Aufschlag, Anal ist nicht vorhanden. Outfits hat sie ein paar, immerhin mehr als High Heels (nur 2!). 150 Euro für eine Stunde ausgemacht, mit dem positiven Hintergrund, das man mehrmals kommen kann (bei manchen max. 3x für eine Stunde). Sehr großer Raum für eine Dame. Schön dekoriert und aufgeräumt, keine grelle Sonneneinstrahlung, jedoch auch nicht zu dunkel und eine top Klimaanlage die an diesem Tag sehr gut war (bei 30 Grad Außentemperatur).

    Kurz frisch gemacht und aufs Bett geschmissen. Vorweg, sie raucht, jedoch benutzt sie Mundspühlung und man bekommt selber vom Rauch nichts mit, da sie im Nebenraum (Küche) raucht. Das Interessante an ihr ist, man kann sich mit ihr jederzeit unterhalten, denn bei manchen wird erst geredet, wenn die Zeit so gut wie verschwunden ist. Sie vermittelt einen sofort Gelassenheit, man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Ist halt so der Kumpeltyp. Und mal ehrlich, hätte ich nur auf ihre Bilder gesetzt, wäre ich fast nicht hingegangen. Denn sie sieht auf den Bildern aus wie eine zickige dominante Deutsche, die zeigt wo der Hase lang läuft. So nach dem Motto:" Was willste machen, wie lange und ahaha kriegst ja keinen mehr hoch, das wars!" Ich sag nur Bilder können täuschen und bei ihr hier gewaltig.

    Optisch sieht sie noch besser aus, weichere Haut, alles schön straff, schöne Nägel und ein schönes Lächeln auf den Lippen. Das beste war, nach dem ersten mal kommen, das Pizza essen. Da sie wie gesagt raucht in der Küche und ich eine kalte Pizza vom Lieferdienst erspäht hatte, wurde es immer besser. Nicht jeder isst ganz gemütlich mit seiner Dame Pizza

    Zum Akt kurz: Doggy, Misso, Cowgirl, schöner Tittenfick und Blasen bis zum Höhepunkt. Zungenküsse sind top (aber leicht zurückhaltend, also kein "das Eis schmilzt gerade, muss mal die ganze Kugel reinstecken").Lecken war sehr geil bei ihr, fingern ließ sie zu und sie kam auch bis zum Höhepunkt
    Leider muss DT mit extra 25 Euro bezahlt werden. Diesen werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Zeitstress war nie vorhanden, fühlte mich wohl bei ihr. Zum Abschluss kann man sagen: top aber halt teuer, jedoch mit Qualität und gutem Service.

    Ich wünschte sie könnte mal Stiefel anziehen oder irgendwie ein Lederoutfit, das würde Bombe aussehen

    So Leute LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sweetmen1982 (13.07.2017)
Lädt...
X