Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nora
Telefonisch erfragen
99310 Arnstadt
bei Massagepraxis klingeln
Zur Homepage
03628-6639517
VIKTORIA GIRLS
ARNSTADT!

GANZ NEU!

NORA
Große OW 75D
Süße 35 Jahre

Eine äußerst bezaubernde Lady und ein
zuckersüßes Traumgirl der Extraklasse. Sie hat einen kurvigen
Sexbombe Figur mit knackig festen Brüsten 75D.
Diese atemberaubende Frau weiß ihren umwerfenden Service einzusetzen
und diesem kann keiner widerstehen.

Ruf sie gleich an!


###

VIKTORIA GIRLS

Bei unseren netten, scharfen Girls 18+ ist
folgender Service möglich

GV in verschiedenen Stellungen
Franz.
Franz. beidseitig
Bade- & Dusch-Erotik
Spanisch
Fuß- & Schuherotik
D*ld*spiele
KB
Schmusen / Kuscheln
Küssen
Pr*statamassagen
Erotische Massagen aller Art
Tantramassagen
Body-to-Body Massagen
Ganzkörpermassagen
Intimmassagen

Tel: 03628-6639517 oder 0151-64555858
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Nora

    Hi,
    ich war heute bei Nora in Arnstadt und es war richtig schön!
    Als ich zur Tür reinkam, stand sie vor mir und in meiner Hose entstand sofort ein reges Wachstum. Auch bei ihr sind die Fotos etwas bearbeitet, aber sie hat eine Hammerfigur mit einem Knackarsch allererster Güte! Und ich stehe unglaublich auf Knackärsche!! Die Brüste sind gemacht. Finde ich persönlich immer etwas schade, aber ich stehe eh nicht auf dicke Brüste insofern ist es mir dann letzendlich egal. Bild 3 zeigt sie am besten.
    110460 war der Tarif. ZK macht sie nicht. Ihr Mund gehört ihr, sagt sie. Okay. Ein bisschen schmusen, küssen, knutschen finde ich eigentlich schon immer ganz gut, aber dann halt nicht ... Ich dachte schon dass das nix wird. Es änderte sich Gott sei Dank dann doch noch zum Guten.
    Ich mich kurz abgeduscht. Das Bad seeeehr sauber. Darf ja auch mal erwähnt werden. Wie ihr sicher auch schon oft erlebt habt, sind das meist echte Bruchbuden-Bäder. Hier nicht. Alles frisch und sauber. Einzig das Wasser war kalt und blieb kalt. Nicht gut für die Größe des Kleinen, aber da ich Nora vorher schon halb nackt gesehen hatte, machte auch die kalte Dusche nichts mehr aus!
    Sie kam dann zu mir aufs Bett, schnappte sich mein bestes Stück und liebkoste es mit Fingern und Fingernägeln. Härtegrad 10 von 10 war äußerst schnell erreicht. Ich fragte dann nach einer Massage, um noch ein bisschen Vorspiel zu genießen. Macht sie auch nicht. Himmel, das war doch eine "Massagepraxis", oder etwa nicht? Darauf angesprochen, meinte sie nur sinngemäß, dass sie doch nicht so etwas olles wie eine Massage machen würde (nochmal: sinngemäß!). Sie liebe Sex, aber keine Massage. Mädel, Mädel.
    Okay, dann genug geschwätzt, dann machen wir halt Sex. Keine allzu schlechte Idee. Erst mal Gummi drauf und ab in ihren Mund. Finde ich oft nicht so den Hit, bei Nora hat's mir gefallen. Ich kann aber nicht genau sagen warum, da ich mit ihrem Hintern beschäftigt war. Aber die Signale aus meiner Körpermitte waren recht eindeutig! Dann etwas Flutschi und ab in die Missio. Das schien ihr gut zu gefallen. Ich fand's super schön. Sie hat echt eine gute Figur und wenn die Brüste im Takt mitwippen und sie genußvoll die Augen verdreht, dann lässt mich das nicht kalt. Dann wollte ich noch ihre Arsch vor mir haben. Ab in die Doggy. Oh, was ein Anblick. Mein Daumen liebkoste noch eine Zeit lang ihre Rosette von außen, drückte dann drauf und verschwand kurze Zeit später bis zum Grundgelenk in ihrem Hintern. Auch das schien ihr zu gefallen. Für mich ist das eh das Non-Plus-Ultra! Am liebsten hätte ich sie jetzt in ihren Knackarsch gef*ckt, aber das bietet sie ja nicht an. Welch Verschwendung von natürlichen Ressourcen! Ich könnte heulen!!! Irgendwann konnte ich dann nicht mehr: der Anblick ihres Hintern, die schlanke Taille, mein Daumen in ihr und das Klatschen ihrer Arschbacken an meinem Becken ließen mich den Gummi füllen. Das passiert mir äußerst selten. Normalerweise komme ich mit Gummi nicht, sondern es braucht manuelle Unterstützung. Bei Nora nicht. Toll!!!
    Ich durfte auch in ihr auszucken. Dann Zewa und Säuberung.
    Noch ein bisschen gequatscht, da sie ja keine Massage macht, Finger gewaschen und dann wieder ab ins Auto.
    Ich weiß nicht wie lange ich dort war. Es war keine Stunde, aber mir ist das eigentlich total egal, wenn der Sex gut war. Und das war er.
    Wiederholung? Wahrscheinlich schon, wenn wir uns mal über den Weg laufen.

    Ich wünsche allzeit guten Sex!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (20.07.2017), fromm (18.07.2017), sexdiver (14.07.2017), SledgeHammer (14.07.2017), Magdebär (14.07.2017), Sommerstein (14.07.2017), Striker (13.07.2017)

    #2
    Nuja e bissche muss die Zeit scho stimme. 110€ sin 110€

    Aber Daumen im Hintern ist auch nicht schlecht.
    Jeder hat halt so seine Vorlieben , Freier wie SDL.

    Vei net net vergesse F r e i e r (Kunde) und S D L (Dienstleister)

    Der Fromme

    Kommentar

    Lädt...
    X