Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lily (Ostring 47)

    Hallo zusammen,

    als ich gestern erst auf Lily (Schützenstr. 57) und danach auf Electra vergeblich gewartet habe, fand ich die Anzeige von einer anderen Lily im Ostring 47. Gibt es zu der hübschen Lady wirklich noch keine Berichte?

    #2
    Guten Tag,

    ich habe ein vollkommen deplatzierten Beitrag und die entsprechenden Kommentare dazu entfernt. Hier geht es die vom TE erwähnte Dame.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Masseuro (15.07.2017)

      #3
      Servus zusammen,
      Ich war letzte Woche bei ihr.
      Die Preise sind wie üblich im o47
      60430 und 120460.
      Ich habe die halbe Stunde genommen, es war alles im zärtlichen Bereich also sehr zurückhaltend, ich hatte das Gefühl das sie noch nicht lange in dem Job arbeitet. So nun zur Sache nach dem duschen ab auf die Matte und erstmal um die kleinen aber schönen Brüste gekümmert dann weiter runter zur Spalte und erstmal ausgiebig geleckt. Dann hat sie kurz geblasen und es kam mir vor wie bei meiner ersten Freundin als ob sie zum ersten Mal einen dödel im Mund hat. Soweit so gut und in der Missio eingelocht, das war auch echt schön. Ich habe das Gummi dann auch gefüllt und die Zeit war auch am Ende.
      Ich denke sie lernt noch dazu und ich werde sie sich noch ein 2 mal besuchen.
      Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
      Gruß 007
      Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2017, 23:42. Grund: Forenregeln beachten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan4455 (17.07.2017)
      Lädt...
      X