Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - NANA, 25Jahre jung!

    Hallo liebe Forengemeinde,

    Komme gerade von dieser hübschen jungen Dame.

    Bezahlt: 150460

    Leistungen: Sehr gutes Französisch
    Zungenküsse sehr schön ( feucht/tief)

    Wurde 2x von Ihr sehr schön Oral entsaftet und massiert. Durfte alles anfassen und lecken. Bilder entsprechen zu 100% der jungen Dame.

    Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

    Gruß 3l3ktron

    #2
    ist Sie denn eine echte Dame ?

    Kommentar


      #3
      Echt Dame.

      Also ich habe sie jetzt mehrfach besucht und habe sie auch in ihre Muschi beglückt. Wenn Sie mal was anderes war dann sehr gut umgebaut.

      Sie bietet auch einen nicht beworbenen Service an.

      Kommentar


        #4
        Habe die Dame ebenfals gerade besucht (150460). Sie ist definitiv eine Frau und nach eigenen Angaben 28 Jahre alt, was sehr gut hinkommt
        Sie war vorneherrein offen und freundlich, hat mir vorab ein Getränk und Bad angeboten und kam auch direkt meinem Outfitwunsch nach.
        Als wir beide soweit waren begann sie erstmal mit wirklich guten Zungenküssen
        Dann hat Nana mich aufs Bett geschubst und mit einer wilden Leckorgie um meinen Genitalberreich begonnen und schliesslich ein Blaskonzert mit kaum Handeinsatz gestartet
        Habe Sie danach erstmal missioniert, sie hat dabei wirklich laut gestöhnt, würde behaupten das sie tatsächlich schnell zum Orgasmus kommt...habe dann auch recht schnell finalisiert und sie liess mich lange auszucken
        Nach einer kleinen Massageeinlage sind wir mit wilden Zungenküssen dann in Runde zwei gestartet, wollte mich jetzt unbedingt mal ihrem für Thai Verhältnisse knackigen Po zuwenden.
        Sie hält auch im Doggy gut dagegen und der Anblick ist ein Gedicht
        Somit kam es wie es kommen musste und ich kam zum zweiten mal.
        Wurde dann noch von ihr gesäubert und mit tiefen Zungenküssen verabschiedet.

        Für mich eine ganz klare Empfehlung!

        Kommentar


          #5
          Best blowjob

          Habe sie besucht ohne viel zu erwarten, was ich erlebt habe in der halben std. Für 80 War der beste blowjob in meinem leben.

          Nach der dusche hinlegen und das saugen lecken knabern und was weiss ich alles geniessen.
          Sowas gieriges geiles hat ich noch nie.
          Hoffte das es nie enden wird...
          Wiederholung 100%

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,
            Mich hat es auch mal wieder zu Ihr getrieben.

            Mein schätzungsweise 10. Besuch bei Ihr.
            ich bin bisher nie auch nur ansatzweise unzufrieden gewesen.
            Jedesmal ist einfach aufregend und eine Mischung aus Porno und Gf6.

            Ich würde mich freuen wenn sie von mehr Leuten hier bewertet würde,
            Und man Sie dann als offizielle Empfehlung sieht.

            Also los und besucht sie.

            Preis war wie immer 150€ für zu Minuten mit allem was sie anbietet.

            Kommentar


              #7
              Nana und jetzt Pinky

              Hi, guten Tag. Alles was über Nana gutes geschrieben wurde stimmt. Ich besuche sie schon seit knapp einem Jahr - immer zufrieden gegangen. Geht auf alle Wünsche ein, ist nett und zuvorkommend eben super GFS !!
              Aber Pinky war gestern der Absturz. Vollkommen gelangweilt, keine Lust Silli's schlecht gemacht, Rolle am Bauch, franz. gefaked - also alles was Mann NICHT will ! Ich hatte zum Glück gleich nach der Bekanntmachung für 50 4 15 gewählt ! So what - eine Erfahrung mehr ! Freu mich auf mein nächstes Date mit Nana ! Gruß Realö

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                3l3ktron (05.02.2018)

                #8
                Zitat von Realö Beitrag anzeigen
                Aber Pinky war gestern der Absturz. Vollkommen gelangweilt, keine Lust Silli's schlecht gemacht, Rolle am Bauch, franz. gefaked - also alles was Mann NICHT will ! Ich hatte zum Glück gleich nach der Bekanntmachung für 50 4 15 gewählt ! So what - eine Erfahrung mehr !
                Die Warnung über diese Pinky, bringt in einem Thread über Nana nur recht wenig.
                Sinnig wäre, über Deine Erfahrung mit Pinky einen Thread zu eröffnen, sofern es noch keinen gibt.
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #9
                  Perfekte halbe Stunde

                  Nach einem Termin in Ffm hatte ich noch ein bisschen Zeit. Kurz telefonisch abgeklärt ob sie Zeit hat und los nach Maintal. Die Hausdame öffnet mir die Tür und führte mich ins Zimmer. Gebucht habe ich 30480. Nach 2-3 Minuten kam Nana, sie zeigte mir das Bad und bot mir was zu trinken an.

                  Nach der Dusche ging es mit wilden ZK im stehen los. Nach einer Weile ging sie auf die Knie um mein bestes Stück zu bearbeiten. Danach legte sie sich aufs Bett und ließ sich französisch von mir Verwöhnen. Quittiert mit Stöhnen und Zucken im Beckenbereich. Es dauerte nicht lange und sie war am Höhepunkt. Sie schrie und zuckte am ganzen Körper. Sie wurde so feucht das habe ich noch bei keiner SDL erlebt. Nach kurzem durchatmen gab sie mir einen der Besten BJ die ich erlebt habe.

                  Eines der besten Erlebnisse die ich hatte. Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Die kleine ist ne echt Waffe. Werde sie aufjedenfall wieder besuchen.
                  EinzigsteR kleiner Mängel ist die Location. Mitten im Industriegebiet, umgeben von Büros... Am Besten im Dunkeln nen Besuch abstatten wenn man nicht unbedingt auf dem Präsentierteller sein möchte. Zimmer und Bad waren sauber.

                  LG Wurmi

                  Kommentar


                    #10
                    Nana in Maintal - perfekte erste Pay6 Erfahrung

                    Für meine erste P6-Erfahrung überhaupt hatte ich – nach umfangreicher Recherche hier im Forum zwei SDLs im Visier – eine davon war Nana.
                    Da die andere zur fraglichen Zeit (Anfang Januar) keinen Dienst hatte, fiel die Wahl dann auf Nana.
                    Mit relativ geringem Vorlauf zum geplanten Date (etwas mehr als eine Stunde vorher) habe ich bei Ihr angerufen und sie hatte Zeit.
                    Mit einiger Nervosität habe ich dann das Auto in Maintal abgestellt (am Wochenende kein Problem) und bin ins Haus. Die Tür stand – wie von anderen Berichtenden bereits beschrieben – offen und so stieg ich die Treppe hoch und stellte dabei fest, dass auch andere Mädels hier ihre Dienste anbieten.
                    Oben wurde ich dann kurz skeptisch, weil am Klingelschild „Linda Thai“ stand (in der Anzeige hatte es geheißen „bei Nana klingeln“). Die Skepsis wurde noch größer, als eine Thai mittleren Alters die Tür öffnete. Als die aber dann auf meinen Hinweis, dass ich angerufen hätte etwas von „Nana“ sagte (ohne, dass ich den Namen erwähnt hatte) wusste ich, dass ich zumindest in der richtigen Wohnung war.
                    Ich wurde in ein relativ kaltes Zimmer geleitet und mir wurde ein Getränkt angeboten. Nana sollte ich ca. 15 Minuten da sein. Okay, so viel Zeit hatte ich.
                    Nachdem die Zeit fast um war erschien nochmals die Hausdame und quartierte mich in ein anderes Zimmer um, dass größer und wärmer sein sollte, was auch so war. Schließlich erschien Nana. Sie ist zu 100% die Dame von den Fotos. Für eine Thai/Asiatin ist sie relativ kräftig gebaut aber im Gesamtpaket alles andere als unsexy. Die Silis sind zwar prinzipiell nicht mein Fall aber sie stören mich auch nicht. Weil die Frage hier im Forum schon gestellt wurde: Es kann wirklich sein, dass sie „umgebaut“ wurde (sie hat sehr große Füße und „untenrum ist zwar alles, wo und wie es sein sollte aber 100% sicher, dass das alles im Ursprungszustand schon so war, bin ich mir nicht). Mir ist es egal – sie ist nun definitiv eine Frau, eine ganz liebe noch dazu und der Service ist 1a.
                    In englisch funktionieren Unterhaltungen mit Nana besser als in deutsch aber für größere Konversationen reicht das auch nicht. Gut, deswegen war ich ja auch nicht dort. Ich vereinbarte 150460 und kehrte nach Waschung (sie hatte auch angeboten, den Waschgang gemeinsam anzutreten) ins Zimmer zurück – sie kurz darauf auch.
                    Ohne größere Verzögerung fing sie auch eine wilde Knutscherei an, nach kurzer Zeit mit SEHR deutlichen ZK an. Dann arbeitete sie sich, nach intensivem Zwischenstopp bei meinen Brustwarzen, weiter nach unten und begann dort einen phänomenalen BJ. Da wird alles, was erreichbar ist, einbezogen. Weil sie das so gut machte und bei mir einiger Druck vorhanden war, wäre es fast um mich geschehen gewesen aber so schnell wollte ich nun doch nicht. Also habe ich mich bei Ihr auf französisch revanchiert, was sie auch gerne annimmt und zu genießen scheint. Überhaupt hat sie Null Berührungsängste. Küssen, streicheln, lecken, fingern...alles geht. Dank lecken und fingern hatte (oder simulierte?) sie einen Orgasmus. Ob´s wirklich so war vermag ich nicht zu sagen – jedenfalls kam das mitgebrachte Flutschi während der gesamten Session nicht zum Einsatz...
                    Sie widmete sich, nach einen kleinen Erholungspause dann wieder dem Französischunterricht für meinen Freund, den wir eine Weile in einer seitlichen 69 fortsetzten. Weil das von der Intensität her noch genauso gut und bei mir der Druck weiterhin vorhanden war, gab ich ich nach einer Weile zu verstehen, dass das so nicht mehr lange gutgehen würde. Das veranlasste sie, die Gangart nochmals zu verschärfen und so kam, was kommen musste...
                    Nach einer gefühlten geilen Ewigkeit, entließ Sie meinen kleinen Freund wieder und wir traten die Säuberungen an.
                    Nachdem sie wieder da war fragte sie mich, ob ich massiert werden wolle. Da konversationsmäßig nicht viel zu holen ist und ich dringend Erholung brauchte, willigte ich gerne ein und erlebte eine positive Überraschung: Statt der erwarteten „Streichelei“ gab es eine echte Massage – für den Zweck mit genau der richtigen Intensität. Nachdem ich mich eine Weile so verwöhnen lassen hatte drehte ich mich herum, was sie richtig als Startschuss für Teil 2 interpretierte. Wieder widmete sie sich meinen Brustwarzen und danach meinem Freund, der darauf prompt wieder „ansprang“. Ich dirigierte sie in die 69, in der wir eine Zeit lang blieben. Nach schönem, intensiven Dreistellungskampf schoss ich in der Missio nochmals ab.
                    Bis zu meiner Verabschiedung hielt sie eine schöne Atmosphäre – keine Spur von Hektik o.ä. - und hält so die GF-Illusion aufrecht. Wer sich mit der Optik anfreunden kann und GF6 mit ein paar Extras erleben möchte, ist bei Nana bestens aufgehoben.
                    Meinen persönlichen Wiederholungsfaktor von 100% habe ich zwischenzeitlich eingelöst: Ich war nochmals bei Ihr (200490) und hatte wieder ein tolles Erlebnis.
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.02.2018, 09:55. Grund: Edit

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      basthorus (21.02.2018), cobras (05.02.2018), Toni48 (05.02.2018), 3l3ktron (05.02.2018)
                    Lädt...
                    X