Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kondompflicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kondompflicht

    Hi blöde Frage .. Regel gelesen klar aber auch google gefragt .. darf man noch 69 schreiben ? Oder muschi lecken ? Den wie soll das Safe gehen ? Ich sehe das Gesetz so das der Akt also penis in vagina Safe sein muss .. den auf franz ohne folgt ja Safe sex .. und lecktücher ? Safe ? Oder kondom über Zunge ? Nicht wirklich oder ? Wäre interessant ob hier jemand mehr weiß .. danke vor ab

    Wollte erst einem mod anschreiben aber bin zu doof pn zu schreiben vom Handy aus aber hab gesehen bin damit nicht alleine 😂.. und trotz chromstange Erklärung es nicht geschafft .. beziehungsweise wenn ich auf neue Nachricht gehe wie wähle ich den Empfänger aus ??

    Egal oben nun öffentlich gefragt und hoffe die Frage ist erlaubt

    #2
    Pc version

    Zitat von nebun Beitrag anzeigen
    Hi blöde Frage .. Regel gelesen klar aber auch google gefragt .. darf man noch 69 schreiben ? Oder muschi lecken ? Den wie soll das Safe gehen ? Ich sehe das Gesetz so das der Akt also penis in vagina Safe sein muss .. den auf franz ohne folgt ja Safe sex .. und lecktücher ? Safe ? Oder kondom über Zunge ? Nicht wirklich oder ? Wäre interessant ob hier jemand mehr weiß .. danke vor ab

    Wollte erst einem mod anschreiben aber bin zu doof pn zu schreiben vom Handy aus aber hab gesehen bin damit nicht alleine 😂.. und trotz chromstange Erklärung es nicht geschafft .. beziehungsweise wenn ich auf neue Nachricht gehe wie wähle ich den Empfänger aus ??

    Egal oben nun öffentlich gefragt und hoffe die Frage ist erlaubt
    Zum Thema selber kann ich nix schreiben.
    Ich nutze das Forum mit dem Handy. Dort aber auch in der PC-Version.
    Ganz runter scrollen und auf PC-Version wechseln.
    Funktioniert bei einem Smartphone recht gut.


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von nebun Beitrag anzeigen
      beziehungsweise wenn ich auf neue Nachricht gehe wie wähle ich den Empfänger aus ??
      Einfach den Namen über die Tastatur eingeben.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nebun (14.07.2017)

        #4
        Zu Deiner Usrprungsfrage:

        Das Gesetz spricht nicht von Safer Sex. Es heißt dort auch nicht, dass man alle Maßnahmen treffen müsse,
        damit beim P6 keine Infektionen übertragen werden. Sondern das Gesetz spricht nur von Kondompflicht.

        Bei jedem sexuellen Verkehr im P6, und das definiert der Gesetzgeber als GV, AV oder OV, gilt Kondompflicht.
        Mehr ist dort nicht geregelt.

        Bei allen anderen sexuellen Handlungen im P6 gilt diese Pflicht somit nicht.
        D.h. beim Cunnilingus müssen weder Lecktücher noch sonst etwas Schützendes zum Einsatz kommen.
        In der 69: Blasen beim Mann mit Kondom, Cunnilingus ungeschützt.

        Ist das bescheuert? Ja! Steht es so im Gesetz? Ja!

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (23.08.2017), nebun (18.07.2017), hammerhart (16.07.2017)

          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

          Ist das bescheuert? Ja! Steht es so im Gesetz? Ja!
          Ist doch kein Wunder - schließlich ist das ganze Gesetz bescheuert...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sea_wave (23.07.2017), hammerhart (16.07.2017)

            #6
            hat sich erledigt
            Zuletzt geändert von Gast_00098; 23.07.2017, 00:22.

            Kommentar


              #7
              Danke für die Info. Hab mich schon gefragt ob man dann den Cunnilingus beim Bericht schreiben noch erwähnen darf ;-) oder ob man deshalb Ärger bekommt. Albern!

              Kommentar


                #8
                Is halt so. Das Kondom passt nur auf den Pimmel. Daher gilt die Kondompflicht für all jene die einen Schwanz tragen

                Kommentar


                  #9
                  KB mit Kondom?

                  Ja, das wäre es noch: KB mit Kondom geschützt, oder ZK mit Mund-Diaphragma, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das Wichsen hinter der Peep-Show-Scheibe wurde in Deutschland schon vor Jahren als menschenunwürdig verboten. Das müsste man eigentlich wieder erlauben, ist super sicher, die Scheiben sind dichter als jedes Kondom!

                  Kommentar


                    #10
                    Kondompflicht

                    Zitat von horny mike Beitrag anzeigen
                    Is halt so. Das Kondom passt nur auf den Pimmel. Daher gilt die Kondompflicht für all jene die einen Schwanz tragen
                    Außer für Strapons/UD, aber da ist es mit Kondom hygienischer.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X