Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena - nur bis 18.07. !
Palandsmühlenweg 7b
38685 Langelsheim
bei Lena klingeln
0157-79319596
Wieder für Dich erreichbar!

** LENA **

* Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht entgegen genommen ! *


Ich bin eine süsse Schmusekatze, verwöhne dich mit
einem SUPER Service, privat und diskret.

Bei mir bekommst Du diesen Service:
Franz. beidseitig
GV in vielen Stellungen
NS aktiv
Zk, KK, Schmusen,Anfassen,
zärtliche Massagen.

(weiterer Service auf Anfrage)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langelsheim - Lena - nur bis 18.07. !

    Hallo zusammen,

    nach einiger Zeit bin ich wieder einmal bei Lena gelandet. Als "Wiederholungsäter" wurde ich beim Eintritt gleich erkannt und freundlich begrüßt.

    Die Bilder entsprechen der Realität und die Räume sind sauber und ordentlich in einer unscheinbaren Location, die ein Ortsunkundiger evtl. nicht sofort findet.

    Ihre Preise sind 60430 / 120460. Nach der obligatorischen Waschung im großzügigen, relativ neuen Badezimmer, ging es ans Nackichmachen und wir stellten uns vor den großen Spiegel.
    Zuerst stellte sich Lena mit dem Rücken zu mir vor mich und begrüßte den kleinen Genießer mit kreisenden Beckenbewegungen, dreht sich zu mir um und knabberte an meinen Brustwarzen und kümmerte sich ausgiebig um meinen kleinen Freund, vergaß dabei auch die Eier nicht.

    Nach einigen Minuten ging es dann auf das große und stabile Bett. Fast unbemerkt wurde der Pariser aufgezogen. Nach einem gekonnten Französich bot sie mir die Doggy an, was ich gerne annahm, anschließend gab es noch einen kleinen Ausritt. Gern nahm ich hinterher das Angebot einer (guten) Massage an.
    Alles in allem eine Topqualität zum soliden Preis!

    Beim AST haben wir uns noch gut und lange unterhalten, die Zeit spielt offensichtlich nicht die Hauptrolle.

    Als ich hinterher in die Dusche ging, fragte Lena, ob sie mich begleiten darf - was für eine Frage

    Wer ebenfalls Lust auf eine Dame mit Erfahrung hat, muss sich beeilen. Ab dem 19.07.2017 fährt Lena für ca. 6 Wochen in ihre lettische Heimat. Ich freue mich schon auf ihre Rückkehr
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.07.2017, 10:26. Grund: Inserat wieder eingebunden

    #2
    Bilder sind schon sehr alt

    War letztens bei ihr um kurz Druck abzulassen, da ich in der Gegend war. Ich war vor einigen Jahren schon mal bei ihr. Ihre Bilder sind schon mindestens 5 Jahre alt. Mittelwelle sieht sie doch schon etwas anders bzw älter aus. Hatte diesmal das Gefühl dass sie sehr abspritzorientiert war. Werde wohl nicht mehr hin fahren.

    Kommentar


      #3
      Hhhmmm - war auch nach ihrem Urlaub noch mal bei ihr und habe wieder guten Service erlebt.
      Zu den Bildern kann ich nicht viel sagen, ich meine, die passen noch ganz gut. So ganz jugendlich ist sie
      ja nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Lena in Langelsheim – nicht so doll

        Am Mittwoch hatte ich am Abend eine Verabredung in Goslar. Was lag näher als sich vorher um ein wenig Entspannung in der Nähe zu bemühen? Die Vorauswahl erbrachte in akzeptabelem Umkreis mehrere Ladies, die mich hätten interessieren können. Eine von ihnen war Lena. Die Fotos gefielen mir und hätten auch eine etwas geringere Altersangabe als glaubwürdig durchgehen lassen. Die Sedcard beinhaltete das, was mir bei einem solchen Date wichtig ist und der Text des Inserats las sich auch recht ehrlich. Mehrere weitere SDL blieben gleichauf, nachdem ich nach vorhandenen Berichten gesucht (und zu allen welche gefunden) hatte. Lena hat in ihrem Inserat als Altersangabe „44“ stehen und lag damit deutlich über den anderen verbliebenen. (Jana – im gleichen Haus werkelnd – hat da zwar 45 stehen, doch gefielen mir ihre Fotos [diesmal] nicht). Ich wollte mal wieder Erfahrung genießen – meine Favoritinnen (durchweg MILFs) sind derzeit entweder im Urlaub oder residieren zu weit entfernt – und so entschied ich mich für Lena.

        Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
        Die Bilder entsprechen der Realität und die Räume sind sauber und ordentlich in einer unscheinbaren Location, die ein Ortsunkundiger evtl. nicht sofort findet.
        Auch ich habe zunächst vergeblich nach dem Haus gesucht, rief dann noch mal bei Lena an. Sie erklärte mir, dass ich in die Seitenstraße abbiegen muss, kam dabei mit dem Telefon in der Hand aus dem Haus und sah mein Auto an der Hauptstraße gegenüber der Straßeneinmündung stehen. Fanden wir beide lustig. Entsprechend fröhlich gingen wir ins Haus. Äußerlich hat sie sich in der seit dem Erstbericht vergangenen Zeit nicht verändert. Allerdings hat sie nach eigener Aussage etwas zugenommen. Wo, habe ich nicht erkennen können. Sie hat eine sehr schöne Figur!

        Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
        Ihre Preise sind 60430 / 120460. Nach der obligatorischen Waschung im großzügigen, relativ neuen Badezimmer, ging es ans Nackichmachen und wir stellten uns vor den großen Spiegel.
        Zuerst stellte sich Lena mit dem Rücken zu mir vor mich und begrüßte den kleinen ... mit kreisenden Beckenbewegungen, dreht sich zu mir um und knabberte an meinen Brustwarzen und kümmerte sich ausgiebig um meinen kleinen Freund, vergaß dabei auch die Eier nicht.

        Nach einigen Minuten ging es dann auf das große und stabile Bett. Fast unbemerkt wurde der Pariser aufgezogen. Nach einem gekonnten Französich bot sie mir die Doggy an, was ich gerne annahm, anschließend gab es noch einen kleinen Ausritt.
        Die Höhe ihres Honorars ist gleich geblieben. Ich entschied mich für die Kennenlern-Variante, was sich im Nachhinein als richtig erwies. Anzumerken ist, dass im Badezimmer – ebenso wie das VZ offenbar picobello in Schuß – Dusche und Waschbecken angeboten wurden. Ich beschränkte mich auf die Katzenwäsche, weil zuhause alles Relevante erledigt worden war. Gereicht wurde von Lena dann ein Minihandtuch. Nach dem Abtrocknen gab es erstmal eine Ansage, was sie nicht mag: Fingerspiele waren tabu (o.k.), gleichfalls aber auch äußere Streicheleinheiten im Strafraum (das war nun wieder ungewöhnlich und ließ ahnen, dass das Date nicht ganz so harmonisch laufen würde wie es nach dem anfänglichen Spaß schien). Bei der folgenden Aufstellung vor dem Spiegelschrank, ihrem Griff nach hinten, um den kleinen Gast in Arbeitsbereitschaft zu versetzen, Drehung, knabbern an den Brustwarzen und anschließendem Wechsel auf das Bett scheint es sich um ein Standardprogramm von ihr zu handeln. Jedenfalls wurde das bei mir ebenso praktiziert.

        Anfänglich gab es einige wenige ZK. Sie verstand darunter aber lediglich ein seltenes Vorspitzen der Zunge. Danach ging es sofort in die 69. „Gekonntes Französisch“ konnte ich aber nicht feststellen. Es war das krasse Gegenteil! Es gab heftigen Zahneinsatz bis über die Schmerzgrenze hinaus! Begleitet wurde das von reichlich Handbetrieb. Nach umgehender Intervention wurde Beides beendet. Es folgte ein leidlich akzeptabeles fm. Handbetrieb kam immer wieder. Immer noch in der 69, hatte sie sich von Anfang an so positioniert, dass der Klingelknopf für die Zunge praktisch nicht erreichbar war. Schließlich hatte ich die Faxen dicke, ließ sie aufsitzen und durfte dann nicht mehr sonderlich erstaunt feststellen, dass sie da ein nur sehr kurzes Durchhaltevermögen zeigte. Ihre „Reittechnik“ für sich gesehen war aber doch so gut, dass sie rasch Wirkung zeigte. Unmittelbar bevor sich bei mir der Schuss lösen wollte, wollte sie absitzen. Ich bat sie, weiter zu machen. Sie tat es, wenn auch mit einem etwas genervten Gesichtsausdruck. Der Conti wurde voll gemacht. Sie stieg umgehend ab, säuberte den nun wieder Kleinen und signalisierte, dass es an der Zeit sei, das Bad aufzusuchen. Zu diesem Zeitpunkt waren seit der Aufstellung vorm Spiegel 18 Minuten vergangen. Zur Erinnerung: gebucht waren 30 Minuten!


        Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
        Gern nahm ich hinterher das Angebot einer (guten) Massage an.

        Beim AST haben wir uns noch gut und lange unterhalten, die Zeit spielt offensichtlich nicht die Hauptrolle.

        Als ich hinterher in die Dusche ging, fragte Lena, ob sie mich begleiten darf - was für eine Frage
        :
        Massageangebot oder gemeinsam Duschen gab es bei meinem Besuch nicht. Während ich mich anzog, gab es aber überraschender Weise noch einen durchaus netten AST.

        Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
        Alles in allem eine Topqualität zum soliden Preis!
        :
        Das Abspulen eines offenkundigen Standardprogramms hat ebenso wenig etwas mit Topqualität zu tun wie der Zahneinsatz und der wiederholte Handbetrieb. Die zudem stark verkürzte Zeit lässt das Ganze schon grenzwertig erscheinen. Nach verheißungsvollem Beginn war es letztlich eine sehr schwache Laufhausnummer mit wenig Licht- und vielen Schattenseiten, die mir geboten wurde. Das war (mir) auch die eigentlich günstigen 60 Teuro nicht wert. Im Zweifel lege ich lieber etwas mehr auf den Tisch, bekomme dafür aber einen Service, über den ich mich freuen kann.


        Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen

        Ich freue mich schon auf ihre Rückkehr
        Ich würde mich eher nicht darüber freuen. Eine erneute Buchung ist unwahrscheinlich. Wiedersehen könnte sie mich vielleicht mal – falls ich ihre im gleichen Haus werkelnde Kollegin besuche…

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gf6-freund (25.09.2018), Einlocher (21.09.2018), tenderman (21.09.2018), TüF_Nord (21.09.2018)

          #5
          War vor Jahren mal bei ihr.Kann,soweit ich mich erinnere,den letzten Bericht zustimmen.
          Was mir bei ihr wirklich im Kopf hängen geblieben ist,das sie einen auf dominant gemacht hat und da sowas nicht mein Ding war,war der Sex nicht so der Bringer.

          Stimmt,wer sich da nicht auskennt,fängt das suchen an.

          Für mich war es damals ein Zweifacher,der erste und letzte Besuch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (21.09.2018)

            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Eine erneute Buchung ist unwahrscheinlich. Wiedersehen könnte sie mich vielleicht mal – falls ich ihre im gleichen Haus werkelnde Kollegin besuche…
            Eddie, mit diesem Satz hast Du Dich selbst übertroffen. Genial!
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (21.09.2018)

              #7
              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
              Eddie, mit diesem Satz hast Du Dich selbst übertroffen. Genial!
              Als ich Deinen Kommentar las, war ich selbst leicht am Grinsen. Aber von wegen wiedersehen - stimmt doch

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Lena hat in ihrem Inserat als Altersangabe „44“ stehen

                Wiedersehen könnte sie mich vielleicht mal – falls ich ihre im gleichen Haus werkelnde Kollegin besuche…
                Eine positive Anmerkung kann ich nachreichen: Lena geht offenbar mit der Zeit.
                Erklärung: Bei meinem Besuch stand die Altersangabe "44" im Inserat. Im eingebundenen Inserat aus 2017 war sie 43. Lt. aktueller Anzeige ist sie aus dem Urlaub zurück und hat zwischenzeitlich offenbar Geburtstag gehabt. Jedenfalls steht jetzt "45" drin. Ein Jahr ist also auch für sie ein Jahr...

                Die Chance auf ein Wiedersehen hat sie aber verpasst. Jana habe ich vor einigen Wochen besucht (Bericht s. in deren Thread). Lena war aber offenbar schon im Urlaub...
                Zuletzt geändert von eddieno; 02.11.2018, 01:13.

                Kommentar


                  #9
                  Ein schönes Date

                  Hallo,
                  ich war vor einiger Zeit bei Lena und habe es nicht bereut.
                  Termin wurde problemlos über WhatsApp vereinbart und eingehalten. Die Location ist unscheinbar und liegt etwas versteckt. Lena begrüßte mich mit einem freundlichen Lächeln in einer sehr aufgeräumten und sauberen Wohnung. Kurze Waschung und schon startete sie im stehen mit viel körperkontakt. Ihr Programm machte mich schon sehr heiss, was den kleinen natürlich schnell auf Betriebsgröße brachte. Dementsprechend war ich froh, dass sie mich aufs Bett bat und dort zunächst mit streicheleinheiten weiter machte. Lena hatte bei mir keine berührungsängste und ich konnte ihre schönen Brüste ordentlich verwöhnen. Sowohl mit den Händen als auch der Zunge.
                  Nachdem sie anfing zu blasen musste ich schon bald darum bitten vorsichtiger weiter zu machen, da ich sonst vorzeitig fertig gewesen wäre. Meinem Wunsch kam sie sofort nach und wir wechselten alsbald zum gv in verschiedenen Stellungen. Nachdem ich meine Ladung verschossen hatte und von ihr gereinigt wurde, bot sie mir eine Massage an die wirklich einen professionellen eindruck machte und mir sehr gut tat.
                  Nach mehr als dreißig Minuten verließ ich mehr als entspannt die Lokalität. Jedoch nicht ohne Lena mitzuteilen, dass ich sie auf jeden Fall wieder besuchen werde. An dieser Stelle einen lieben Gruß an dich, Lena. Ich war der langhaarige, bärtige 😉

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X