Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !!! DEUTSCH & GEIL !!! Danny - 24 Jahre - POPPMODELS

    Hallo zusammen,

    War jemand schon mal bei ihr?
    Wohne etwas weiter weg und wäre cool wenn ich davor schon wüsste ob es sich lohnen würde

    Cheers

    #2
    War früher unter nem anderen Namen tätig.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...iana-Mainz-Pop


    War auch einmal bei ihr. War ne sehr geile Nummer. Aber zu lange her für Einzelheiten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      generallee (17.07.2017)

      #3
      Danny - war wohl nicht ihr Tag

      Hi,
      nach längerer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir.

      Ich war heute bei Danny, da ich mich von den recht guten Kritiken unter ihrem alten Namen, Diana, habe motivieren lassen und die Fotos gut fand. Um es vorweg zu nehmen: Ich kann die positiven Berichte nicht bestätigen.

      Vereinbart waren 100460 inkl. GB. GB bietet sie auf der Sedcard an, ich habe es telefonisch nochmals bestätigen lassen.

      Angekommen, Hausdame begrüßt mich, schickt Danny rein. Die Bilder sind nicht mehr aktuell, Gesicht passt, Figur einige Kilos mehr. Finde ich eingentlich sogar ganz schön. Die Schummelei bei den Fotos stört mich allerdings grundsätzlich. Die Titten sind gemacht, jedoch wie bereits von anderen beschreiben mit genug eigenem Gewebe, dass sie sich gut anfassen. Sie hängen mehr als auf den Fotos. Des weiteren ist Danny mittlerweile in größerem Umfang tätowiert, u.a. die gesamtem Arme. Dazu gleich mehr.

      Also entschieden zu bleiben, Nochmals nach GB gefragt und bestätigt. Danny verschwindet, bringt mir nach einigen Minuten ein Handtuch. Duschen (sind sauber), zurück. Sie verschwindet wieder, gefühlte 5 min. Nach Rückkehr frage, ob ich ihr beim Ausziehen helfen dürfte. Antwort: Nein, die Tatoos seien frisch, nicht berühren. Na ja.

      Wir fingen dann mit einer Massage an. Massage ohne Körpereinsatz (wohl wegen der Tattos). Geil war ich jetzt nicht mehr. Umgedreht, Blow Job. An dem war grundsätzlich nix zu meckern, ohne viel Handeinsatz, aber ich war abgetörnt. Es hat also eine Weile gedauert. Als er dann stand, gepoppt im Reiterstil. Dann GB, respektive der Versuch. Sie sagt, sie hasse GB und legt sich ein Zewa so über die Augen, dass vom Gesicht nicht mehr viel zu sehen war.

      Ich wollte es jetzt nur noch zu Ende bringen und habe finalisiert, im Gesicht war nix, das meiste auf den Titten. Dann ist sie sofort wieder rausgerannt, um sich zu säubern. Ich kann verstehen, wenn jemand GB nicht mag. Dann bitte aber auch nicht anbieten, dann ist die Sache für beide Parteien klar.

      Mir hat es gereicht. Bis sie wieder kam, hatte ich mich angezogen. Auf die zweite Runde habe ich verzichtet, obwohl noch mindestens 20min Zeit übrig waren.

      Sie sagte, heute sei nicht ihr Tag. Stimmt! Wiederholungsgefahr 0%.
      La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankheels (20.09.2017), die Wachtel (14.09.2017), Razaneye (09.09.2017)

        #4
        Mh...warum kommt mir das so bekannt vor? Danny ist zwar ne wirklich Hübsche (in meinen Augen) aber die Diskrepanz zw. Setcard und dem was tatsächlich "angeboten" wird ist bei ihr deutlich. Hatte seinerzeit Fingeranal erbeten, das wurde auch nur widerwillig und mit dem Hinweis auf äußerste Vorsicht murrend bejaht. Habs dann nachher gar nicht vollzogen, weil`s mir zu doof war. Sie bläst wirklich hervorragend und ausdauernd, das muss man ihr zugestehen. Aber dieses "Ich biete mal viel an damit mehr Kunden kommen und bügel es dann vor Ort ab" ist mir auch ein Dorn im Auge. Dann lass es auf der Liste halt weg und gut ist....haben alle mehr von.

        Kommentar


          #5
          Ist schon ewig so. Ist auch absolut unglaubwürdig das gesichtsbesamung fast jede Dame fort anbietet. Kenne mehr Frauen die es nicht mögen als es mögen vor allem wenn es DLs sind. Wenn man sich bei der haudame beschwert dann heißt es das könne sie sich nicht vorstellen. Richtiger Drecksladen geworden...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankheels (20.09.2017)

            #6
            Hallo Community

            ich bin schon länger unterwegs, auf den Wegen der käuflichen Liebe. Dennoch habe ich mich erst jetzt entschlossen, mich hier zu registrieren und möchte meinen ersten Bericht mit meiner letzten Begegnung beginnen. Ich hoffe er gefällt euch.

            Ich war letzte Woche geschäftlich in Mainz unterwegs und wollte mir nach Feierabend etwas Gutes gönnen. Ich war das letzte Mal vor über einen Jahr bei den Poppmodels.

            Also auf der Homepage geschaut und mich für Danny entschieden, welche wie erwähnt, früher wohl unter Diana arbeitete. Kurz angerufen 604100 reserviert und voller Vorfreude hingefahren.

            Die Models sind umgezogen und ich muss sagen das neue Ambiente ist einfach nur WOW! Super gepflegt nur der Eingang dürfte etwas diskreter sein.

            Dennoch sind die Zimmer absolut Klasse und man merkt das es sehr neu ist.

            Die sehr nette Hausdame empfing mich und brachte mich ins Zimmer. Getränkewunsch wurde erfragt und dann erschien auch schon Danny.

            Das war schon der erste Punkt der mich verwunderte. Klar Bilder sind immer gephotoshopped aber ich glaube Dannys Bilder sind sehr viel älter.

            Ihre Arme sind voll tattowiert und ihre Beine zu 50%. Das hat mich sehr gewundert und da ich auf zu viele Tattoos bei Frauen nicht stehe, war das mein erster Dämpfer. Das sollte man vielleicht mal aktualisieren auf der Homepage.

            Dennoch wollte ich den Spaß eingehen, da Danny wirklich eine Naturschönheit ist. Super Gesicht und eine tolle Figur. Vielleicht ein paar Kilo mehr drauf als auf den Fotos aber das finde ich persönlich auch besser so *grins*.

            Sie brachte ich ins Bad, welche absolut gepflegt und sauber sind und holte mich danach wieder ab. Sie verschwand darauf nochmal kurz und kam wieder.

            Ihre Brüste sind gemacht, aber fühlen sie nicht wie die klassischen Silikonbälle an. Also alles gut. Wir fingen mit einem Französisch an und ja war ganz ok. Wenig Handeinsatz und alles in allem eine ganz gute Performance. Danach folgte Verkehr in Reiter und Misio, welcher auch ganz ok war. Sie wirkte etwas teilnahmelos, so als ob ihr Kopf woanders ist. Wir vögelten dann ca 40 Minute und ich wollte auf ihr Gesicht kommen. Sie meinte ok aber sie würde es hassen. Das hat mir dann die Lust geraubt und ich kam auf ihre Brüste.

            Fazit: Danny ist eine sexy Frau, allerdings für mich zu viele Tattoos. Ihre Performance war Durchschnittlich, lag vielleicht auch das sie einen schlechten Tag hatte, weiß ich nicht, aber wie erwähnt, hatte man durchgehend das Gefühl sie ist von etwas abgelenkt oder wäre unkonzentriert.

            Für Männer die auf Tattoos stehen ist sie ein Muss.

            Wiederholungsfaktor: 0% für mich aufgrund Tattoos (persönlicher Geschmack) und nur durchschnittlicher Performance. Desweiteren würde ich empfehlen, wenn man einen Service wie GB nicht mag, es auch nicht anzubieten.

            Da gibt es mehr fürs gleiche Geld. Dennoch eine sehr schöne Frau.

            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              strapsfan (13.12.2017), Bastie77 (22.10.2017), lecker69 (27.09.2017), Paradiesvogel (26.09.2017)

              #7
              Jetzt wieder als Diana und "selbständig" tätig?

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8323580.html
              Oder ist sie das gar nicht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von cees Beitrag anzeigen
                Die Tattoos sind so eindeutig, dass sie es auf jeden Fall ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cees (15.12.2017)

                  #9
                  Zitat von cees Beitrag anzeigen
                  Hier könnt ihr die Antwort nachlesen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X