Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Würdtweinstr. 1B
67549 Worms
außen bei Sommer, innen EG bei Julia
0157-76227828
>>> GANZ NEU<<<
Auch leicht aus Mannheim und Ludwigshafen zu erreichen!

26 Jahre, Konfektion 32, Busen 75 C, blonde Haare, total rasiert.

Ihre rehbraunen Augen und und ihre total rasierte
P***y werden Dich umhauen.

Die junge Lady ist n*mph*man veranlagt und
hat Lust am S*x.

Na, Lust bekommen?! Worauf wartest Du?
Sie ist schon ganz
f*ucht und freut sich auf Deinen Besuch!
Sprachen:
Deutsch, Englisch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Julia

    Hallo Gemeinde,
    war die Tage mal bei Julia in Worms...um es kurz zu machen, 100%ige Wiederholungsgefahr.
    Termin vereinbart, angekommen, parken ist etwas problematisch, geklingelt, sie öffnet die Tür und...wooowwwww...was für eine Figur. Echt TOP!!! Die Bilder geben siezu 100% wieder, meiner MEinung nach ist sie in natura noch hübscher.
    Das Geschäftliche geregelt, habe 80430 gewählt, da ich sie nicht kenne, Waschung und dann ab auf die Matte.
    Tolle Brüste, super Figur und einen geilen A*** hat sie obendrein.
    Blasen sehr gut, lecken dito, Reiter sehr gefühlvoll, mal laaaangsam, mal schneller, Doggy woooowwww, Missio auch super und dann war's um mich geschehen.
    Nette Unterhaltung, kurze Massage und dann war die Zeit auch schon wieder um...schaaadeeeee...
    Hoffe ich konnte helfen.
    Ich werde sie sicherlich demnächst wieder besuchen.
    Grüße in die Runde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (01.03.2018), Ananga (18.07.2017), MMikee (18.07.2017), keks (18.07.2017)

    #2
    Optikfick !!!

    Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, tolle Frau, trotz Silis toller Körper, Wiederholungsgefahr liegt auf jeden Fall bei 100 %, jedoch finde ich, dass die Fotos nicht ganz neu sind. Für mich kam sie etwas kühl herüber, hatte allerdings nur einen Quickie für 50 gebucht. Kann sie aber trotzdem wärmstens empfehlen. Das Geld ist gut angelegt.

    Kommentar


      #3
      Julia

      Hatte auch das Vergnügen eine Std. (130 Euro) mit Julia zu verbringen.
      Was soll ich sagen, einfach Bombe die Frau.
      Superhübsch, Superbody und Superlieb.

      Dazu auch Superservice

      Sehr schade dass sie nicht so oft bei uns ist, aber vll. geh ich die Woche nochmal hin

      Kommentar

      Lädt...
      X