Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Dawina - Ganz NEU-Prima Service

    Habe heute den Versuch unternommen, auch weil Dawina offensichtlich das erste Mal in MD gastiert und es keinerlei Berichte über sie gab. Ich wurde nicht enttäuscht, die Bilder passen, sehr real.
    Anfänglich wirkte sie etwas kühl, fast abweisend. Das Finanzielle war schnell geklärt, 70430 incl. dem für MD üblichen Service. Die Wohnung ist nicht der Kracher, habe aber auch in MD schon üblere Absteigen gesehen. Bad angeboten, das war sauber, ausreichend Handtücher vorhanden. Wir trafen uns im VZ wieder, der Service begann mit zärtlichen Körpererkundungen ganz ohne Hast und das Gefühl von Zeitdruck. Sie kommt übrigens aus Litauen, von den Damen ist man meißtens einen guten Service gewohnt.
    Habe dann erst einmal ihre wirklich fantastischen Nippel verwöhnt, was ihr auch sichtlich gefallen hat, Hammerhart und richtig super aufgestellt. Beim Französisch kam ein leises Luststöhnen durch, das offensichtlich auch nicht gespielt war. Nachdem wir dann beide gut aufgewärmt waren, sie toll angefeuchtet und mein kleiner Freund inzwischen ein Großer geworden ist, begannen wir in der Missio, was sie mit einem angenehmen Stöhnen scheinbar genoss. Nun wollte ich aber ihren wirklich geilen Hintern vor mir haben ( kein Anal ) und nahm sie in der Doggy bis zum Abschluss. Da hielt sie richtig gut dagegen, presste selbst und wollte es scheinbar noch härter spüren. Danach, ganz ohne zeitlichen Druck, den kleinen Freund befreit und vorgereinigt und mit einem netten AST das Date beendet. Sie spricht übrigens sehr gut deutsch und am Ende war es ein richtig feines Date und sie wirkte eher sehr nett, ganz anders als bei Ankunft ....wo sie wie bereits gesagt eher kühl wirkte.

    Kann hier eine wirklich ehrliche Empfehlung aussprechen, sie ist kein superhübsches Model, aber es war ein geiler Service und ich bin super zufrieden von dannen gezogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (18.07.2017), bernhard910 (18.07.2017), Gerald58 (18.07.2017), Hoppemann-K (18.07.2017)
Stichworte:
Lädt...
X