Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Aimi - Zufällig mal eine Asiatin (Japanerin) die ihren Angaben entspricht?

    Hi,

    das war auch schon meine Frage.
    Vorsichtig stimmt schon mal die (geringe) Inkonsistenz von Setcard und Profilbeschreibung.
    Landshut ist nicht gerade um die Ecke, vielleicht weiß jemand etwas zu berichten?

    lG
    T

    #2
    Beim googlen der Handynummer ist mir bei einem anderem Forum diese Nummer ins Auge gesprungen 0157-70050190, wenn du diese Nummer googlest findest du auch Einträge in diesem Forum. Die Dame hat oft Namen und Bilder gewechselt.

    Schaut so aus als könntest du diese Dame streichen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feldjäger (19.07.2017)

      #3
      Danke :-) (leider auf diesem Weg)

      War ja irgendwie zu erwarten...

      LG
      T

      Kommentar

      Lädt...
      X