Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TOP TRANS Camila XXL 20 x 5 cm

    Hallo, wie mein Name schon sagt bin ich sehr von Camilla enttäuscht. Ich habe sie gestern in Nürnberg besucht. Kurzes Preisgespräch und 80€ für eine 1/2 Stunde vereinbart. Leider konnte sie auf meine 100 nur noch 10 zurückgeben. Vereinbart, dass sie dafür einfach etwas aktiver sein soll. Keine Gelkgenheit zum Waschen angeboten. Machte ja nichts, da ich so frisch geduscht erscheine. Also auf die Lustwiese gelegt. Es ging los. Sie/er legte das Oberteil nicht ab, also erst gemerkt keine Titties vorhanden, Erste Enttäuschung, dann gings in die untere Region. Ganz schlechte Rasur. Alles voller Stoppeln und das Gerät??? von wegen 20 cm. Vielleicht wenn man rauf und runter mißt. Trotz intensiven Mundeinsatz wurde es nur halb steif und fiel dann eigentlich ganz zusammen, so dass sie bei mir nicht einführen konnte. Nach mehreren vergeblichen versuchen, wollte ich aktiv bei ihr/ihm sein. Nun habe ich einen normalen, deutschen Durchschnitt Schw. Aber beim ersten Versuch wurde sofort "Aua" gerufen. Ich habe es dann mehrfach ganz zart weiter versucht. Aber es wurde nichts. Habe mir dann zum Schluss alles selbst gemacht. Also wie gesagt eine große Enttäuschung. Wiederholungsfaktor: 0,0 Prozent.
Lädt...
X