Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau - Sexgöttin Sofie

    War gestern bei Sofie.
    Das Date war ganz angenehm, Sofie sehr freundlich aber beim Verkehr irgendwie auch distanziert. Okay wir kannten uns bis dahin nicht.
    50430 war das Einstiegsangebot welches ich annahm.
    Sofies Bilder stimmen ziemlich genau. Etwas Photoshopnachhilfe ist dabei. Aber wenn man sich den Weichzeichner weg denkt, erhält man genau von der Frau ein Bild welche auch die Tür öffnet.

    Bad wurde angeboten und von beiden genutzt. Auch ein Getränk war inklusive.
    Zum Eigentlichen gibt es nur zu sagen, das Sofie, auf positive Art, professionell arbeitet, Einsatz zeigt und versucht ihrem Gast die gemeinsame Zeit angenehm zu gestalten.

    Beim Alter hat sie natürlich etwas geschummelt, aber der Rest ihre Anzeigendaten sollte passen. Die Oberweite ist nicht Natur!
    Fazit meinerseits: Gerne mal wieder, da noch etwas Luft nach oben ist. Dies kann ja, wenn man sich kennt besser werden ;-)
    bb8
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (19.07.2017), piet (18.07.2017)

    #2
    Forum??

    Hi Leute,

    danke für die grünen aber,

    fast 1000 Aufrufe an einem halben Tag und keine Antwort oder zweite Meinung!?
    Das Forum lebt von Geben und Nehmen!!

    Tschüss bb8

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Striker (19.07.2017)

      #3
      Zitat von bb8 Beitrag anzeigen
      Hi Leute,

      danke für die grünen aber,

      fast 1000 Aufrufe an einem halben Tag und keine Antwort oder zweite Meinung!?
      Siehe hier, https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=sofie
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X