Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya in Nürnberg - AZF

    Maya ist unter anderen Namen schon länger in Nürnberg tätig, sie stand schon länger auf meiner Liste weil ich einmal eine KF32 ausprobieren wollte.

    Besucht habe ich sie in der Feuerleinstr. 6.

    Die Location ist sehr heruntergekommen. Also bei Maya geklingelt.

    Optisch sah sie aus wie auf den Fotos, Typ "Hungerhaken".

    Finanziell war der Preis normal für Nürnberger Verhältnisse 50430.

    Das Zimmer eine Katastrophe, genau wie das Haus. Ein dreckiges Bett ohne Handtuch. Wattestäbchen auf dem Boden. Ich wusste bereits als ich die Wohnung betrat, dass das nicht der Fick meines Lebens wird aber sie stand nunmal auf meiner Liste.

    Der Akt selbst, wie erwartet, kurzes Blasen ohne Gefühl. Dann zuerst in die Misio, die Beine hielt sie angewinkelt immer schön zusammen, damit ich nicht zu tief rein konnte. Dann ein Stellungswechsel in die Doggy, genauso schlecht wie Misio in die wir dann nochmal wechselten. Andere Stellungen wollte sie nicht.

    Ich hab mir nur gedacht "Hauptsache gebummst" und bin fertig geworden. Gummi durfte ich selbst entsorgen und bin dann weg.

    Als Fazit, wer wie ich nur mal was echt zierliches haben will, sollte mit dem Wissen hingehen, dass diese Dame echt eine schlechte Performance an den Tag legt.

    Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeWe (22.08.2017), Apollo (05.08.2017), edgar.vibeau (20.07.2017)
Lädt...
X