Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Melissa

    Hallo zusammen,

    Kennt sie jemand? Habe leider nichts gefunden an Erfahrungsberichten.

    Cheers

    #2
    Servus,

    ich war 2 mal bei der Dame. Sehr nett und freundlich ohne jeden Zeitdruck. Super Unterhaltung und alles soweit okay.

    Einziger Wehrmutstropfen, ALTER und KF stimmen nicht ganz überein. Habe Sie darauf angesprochen und als Antwort *macht ne Agentur* bekommen. Naja ich denke das macht die Agentur nur wenns die Dame angibt.

    ZK gibt's auch nicht, aber steht ja auch nicht im Angebot.
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      generallee (20.07.2017)

      #3
      Also quasi 10 jahre drauf rechnen + 10 kg extra an masse?^^
      Typische milf? Wie war in etwa der tarif?
      Danke dir

      Kommentar


        #4
        ja so in der Art,

        12 Jahre und 11 Kilo, aber wie gesagt sehr sehr nett und bei 80/30 normal. Wenn gut verhandelst darf vielleicht 2 mal schießen
        Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

        Kommentar


          #5
          Also die Melissa ist der Hammer . Ich war schon öfter bei ihr. Füße ablecken und Blasen mit Mund spritzen 30min 50euro
          Sehr nett und freundlich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            solo (23.11.2017)

            #6
            hammerfrau

            hallo gemeinde ja ich kann die herren bestättigen melissa ist schon mindestens 10 jahre in speyer und hält sich und das spricht für gute arbeit die anderen wohnungen in dem haus wechseln die frauen andauernd. melissa ist sehr nett hält was die anzeige verspricht und man kann sich auch sehr nett mit ihr unterhalten. ob zärtlich oder dom sie macht ihre sache sehr sehr gut und geht auf die wünsche ein ich war schon lange nicht mehr bei ihr zeit problem oder keine termine frei auf alle fälle kann ich zur gewichtszunahme nichts schreiben ich fand sie einfach klasse

            Kommentar

            Lädt...
            X