Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Bianka

    hallo Gemeinde,war mal bei Bianka und muß sagen sie ist eine tolle Frau.spricht sehr gut deutsch und geht voll ohne zu murren auf die Wünsche ein.ich blieb 1Std und löhnte Ortsübliche 100,00Euro,gut angelegtes Geld,los ging es im stehen mit vielen Zk und die Hände gingen auf Erkundungstour.nach einer Weile ging es auf die Matratze und es folgte ein ausgiebiger Ritt .es folgte dann eine sehr Gute Massage und dann 2te Runde von Hinten und nach einer Weile ab in die MISSIO::;Sie hält voll mit Ausdauer dagegen....,Gedränk und Dusche wurden selbstverständlich angeboten und ebenfalls genutzt,,.

    #2
    Jow, das deckt sich mit anderen Berichten. U.a. https://www.ladies-forum.de/showthre...-Dessau-Bianka

    Kommentar


      #3
      Aber mal unter uns: Mit dem Alter hat doch die gute Dame in ihrer Anzeige (stark) geschummelt.
      Laut Bilder könnte sie die 40 auch schon überschritten haben, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X