Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Gabriela aus Rumänien im Horneckerweg, TOP

    ....ja sie ist in ihrer ersten wo ich in Deutschland. Der Service in der Beschreibung wird zu 200% eingehalten. Sie musste zwar anfangs ein wenig auftauen, dann ging es aber los mit 1a Zungenschlag und ZK völlig ohne Berührungshemmungen. In der Beschreibung wurde auf tolles französisch entschärft, es war eine Wucht! Alles ist Natur an ihr, eine insgesamt sehr lohnenswerte Stunde mit einem alles übertreffendem NS Spektakel zum krönenden Abscgluss. Wiederholung auf jeden Fall. Zwar ein kurzer Bericht mit hoffentlich genügend Infos, in der Kürze liegt die Würze , und Würze hat sie genug, vielleicht noch einen Hauch Feinschliff,
    .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00105 (24.07.2017), Gast_00078 (24.07.2017)

    #2
    Was hast du denn für NS bezahlt?

    Kommentar


      #3
      ....für NS waren 20 Euro extra, bei 50% Gutschein eine Stunde für 75 zzgl der 20, also alles hausüblich.

      Kommentar

      Lädt...
      X