Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Sindy, jemand Erfahrungen?

    Grüße liebe Gemeinde.

    Ich bin leider noch ein Forenneuling und noch nicht so eingespielt mit allen Funktionen.
    In Halberstadt habe ich aktuell eine Anzeige von Sindy gefunden.

    Hat dort jemand Erfahrungen zu dieser Dame? Insbesondere wie es mit der "Weiblichkeit" steht?
    Die Adresse ist auch für TS bekannt und ich würde dort sehr ungern eine böse Überraschung erleben

    Danke schonmal im Voraus
    Penis schlägt Gehirn in der ersten Runde durch K.O! - Klassiker

    #2
    Da ist meist immer eine TS und eine weibliche Thai.
    Ob die dann von Geburt an weiblich waren,laß ich mal so im Raum stehen.
    Mutig sein,hinfahren und kleines Paket zum testen nehmen.

    Kommentar


      #3
      Eigentlich hätte ich auch einmal Lust auf eine Thai

      Aber wenn ich mir die Anzeigen ansehe und dort auf gemachte Möpse stoße, vermute ich schon mal einen Umbau.
      Häufig erscheint mir das Gesicht auch "nicht weiblich genug".

      Bin ich da übervorsichtig? Was sind Eure Erfahrungen? Freue mich über jeden Tipp!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaxCady (21.07.2017)

        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Mutig sein,hinfahren und kleines Paket zum testen nehmen.
        Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
        Eigentlich hätte ich auch einmal Lust auf eine Thai
        Bin ich da übervorsichtig? Was sind Eure Erfahrungen? Freue mich über jeden Tipp!
        Wenn kein User Erfahrungen mit ihr hat, bleibt zur Befriedigung der eigenen Neugier (und der der User hier) eigentlich nichts anderes als wie dem Tipp von Zunge zu folgen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dark-Desire Beitrag anzeigen
          Grüße liebe Gemeinde.

          Ich bin leider noch ein Forenneuling und noch nicht so eingespielt mit allen Funktionen.
          In Halberstadt habe ich aktuell eine Anzeige von Sindy gefunden.

          Hat dort jemand Erfahrungen zu dieser Dame? Insbesondere wie es mit der "Weiblichkeit" steht?
          Die Adresse ist auch für TS bekannt und ich würde dort sehr ungern eine böse Überraschung erleben

          Danke schonmal im Voraus
          Habe sie in der letzten Woche aus der Not heraus in Magdeburg besucht. Die Bilder sind ja ganz anschaulich, die Dame die mir dann aber präsentiert wurde war aber alles andere als es die Bilder zeigen. Definitiv handeltet es sich nicht um die abgebildete Dame, sie war sehr klein und recht stämmig auch im Gesicht findet sich keine Ähnlichkeit. Da der Abend aber eher aussichtslos war blieb ich trotzdem. In der Wohnung finden sich auch TS Angebote, die ich beim betreten erst mal konsequent und mit Nachdruck ablehnen musste, bevor mir die etwas andere Sindy vorgezeigt wurde. 80430 wäre ihr Preis dann gewesen, alternativ 50420, ich entschied mich für 50420, 80 ist sie auf jeden Fall nicht wert. Am Ende war es keine große Sache aber immerhin besser als es mir selbst zu besorgen. Aufgrund der falschen Dame, dem Preis und dem Augen zu und durch Programm würde ich vom Besuch abraten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            geniesser200 (26.08.2017)
          Lädt...
          X