Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rose im Thai-Haus

    Hallo!

    Ich war letzte Woche bei Rose im Thai-Haus (ein wirklich kleines Haus neben einer Tankstelle, die Damen leben in ihren Zimmern, es stehen dort Reiskochern, Kühlschrank, etc und es roch penetrant nach so einem Zitronengras-Duftzeug), wo ich vorher noch nie war. Die Verständigung mit Rose war schwierig und die Verhandlung übernahm ihre Kollegin, die mir auch die Tür geöffnet hatte. Da ich nicht so viel Zeit hatte, nahm ich die kurze Variante für 50 Euro, etwas länger mit Massage soll 80430 kosten.

    Rose ist eine hübsche junge Asiatin, die Bilder aus der Anzeige kommen ungefähr hin, sind aber geschönt. Vor allem ist sie nicht so zierlich, eher "normal". Ihre Brüste sind gemacht und keine vollen C, ich würde eher B sagen. Beim Vorspiel gab es kein DT, ihr Französisch war nicht so schlecht, aber nicht besonders tief.

    Beim Sex erfüllte sie trotz der Verständigungsprobleme alle meine Wünsche, wobei es ihr zwar zu gefallen schien, als ich aber z.B. an ihrem (übrigens leicht behaarten) Intimbereich intensiver spielte, versuchte sie leicht meinen Kopf wegzudrücken. Ich reagierte nicht direkt darauf und machte weiter, was sie sichtlich angenehm empfand (sie umklammerte dann meine Hände stattdessen). Ich glaube, sie wollte es nicht wirklich direkt zulassen, dass es ihr gefällt. Gespielt war die Reaktion auf jeden Fall nicht, denke ich. Es war an manchen Stellen bei ihr so ein Dilemma aus Gefallen an der Sache und leichte Gegenwehr zu verspüren.
    Das gleiche passierte dann beim Sex ebenfalls, als ich tiefer in sie eindrang. Nach ganz kurzer Abwehrreaktion, fing sie an es zu genießen.

    Nach einigen Spielereien und Stellungswechseln, kam ich zum Ende und ich würde sagen, dass sie ganz zufrieden war (ich hatte ein klein wenig komisches Gefühl wegen des Wegdrückens). Und ich war es im großen und ganzen auch.
    Sie lächelte mich an, geleitete mich noch einmal ins Bad und sang fröhlich und gar nicht so schlecht ein asiatisches Lied, während ich mich wieder anzog. Eine wirklich nette junge Thai-Frau.

    Fazit: Wenn ich mal wieder eine Asiatin besuchen möchte, ist Rose in der engeren Wahl. Aber die Location hat mir nicht wirklich zugesagt.
Lädt...
X